Der "rote Teufel" ist zu Hause !

  • Ich habe es mal hierhin verschoben. Der nowodka


    Hello,


    gestern hab ich meinen "kleinen" vom freundlichen abgeholt. Es gab Sektgelage und Blumen für die Frau !
    Nach Inspezierung des Wagens ging es an das Einstellen/Konfigurieren des roten Freundes !


    Endlich... dann eine ausgiebeige Probefahrt... EINMALIG (sorry) "GEIL" !
    Am liebsten wäre ich noch den ganzen Abend weitergefahren... das Auto macht süchtig !


    Wir sind nach Glückstadt an der Elbe, ca. 60 km von HH, zum Kaffeetrinken gefahren.
    Autobahn und Landstraße... bei strahlendem Himmel und beeindruckenden Sonnenuntergang !


    Gruß
    Michael

  • Daaaankeeee euch !

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :0007:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nochmals vielen Dank... euch auch immer GUTE genußreiche Fahrt !


    :0003::0011::0027:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?