Der "Alte" ist weg

  • Hallo


    Heute habe ich meinen CX 3 dem Händler wieder auf den Hof gestellt. Das Auto begleitetet mich 18 Monate und 30.500km und das mit einigen Kummer.
    Ich hatte ja schon ausführlich darüber berichtet um welche Probeleme es ich handelte.
    Das "Ersatzauto" ist ein neuer Mazda 3 bis übermorgen, dann werde ich den Nachfolger meines CX 3 übernehmen. Auch wieder ein Roter Sportsline diesemal mit Technik Pkt.


    Mal sehen, ob der jetzt besser ist als der Vorgänger, ich werde berichten.

  • Hellew nicht zufrieden mit Deinem ? :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das "Ersatzauto" ist ein neuer Mazda 3 bis übermorgen, dann werde ich den Nachfolger meines CX 3 übernehmen. Auch wieder ein Roter Sportsline diesemal mit Technik Pkt.

    Moin,


    na da bin ich ja mal gespannt, wie dann der Vergleich ausfällt, der "schlechte" Alte gegenüber dem Neuen.
    Auf jedenfall wieder die korrekte Farbe und Variante. Der Start stimmt schon mal.

  • He @Rotex209, nimm das Tauschangebot von hellew an, du bekommst dann den weltbesten CX3! :0009::m0040::m0039:


    Sorry @hellew, konnte ich mir nicht verkneifen bei dieser Vorlage. :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo Leute


    Danke für euere Angebote! Ich hoffe natürlich auch, das ich nicht wieder so ein Pech habe wie mit dem Vorgänger.


    Ich werde euch auf dem Laufenden halten und wünsche noch einen schönen Abend.

  • Viel Glück.... oder mehr Glück mit dem neuen :0007:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Technik-Paket ist ein 'must have'


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .