Deca's CX-3 / Snowflake White

• hellew schrieb:

@#deca.deaf

Moin Martin,

nochmal kurz zur Folie.
      Habe die ja jetzt ein paar Tage drauf und hat sich wirklich gelohnt.
      Ist eine viel angenehmere Optik, gerade bei grün, lange nicht mehr nötig die Helligkeit "hochzujubeln".
      Wenn man sich die Skala zum einstellen der Helligkeit mal von 0 bis 100 vorstellt,
      habe ich vor der Folie ungefähr so bei 75 gelegen und nun vielleicht noch bei 35.
      Jetzt kommt die Darstellung im HUD richtig angenehm, egal ob im dunkeln oder bei Tageslicht.

Gruß
      Helmut

Freut mich, dann hat es sich ja gelohnt. ;) Ich bin mittlerweile auch echt begeistert und hab mich daran gewöhnt. Weiß garnicht mehr wie es war mit dem Standard-HUD zu fahren... die Folie bleibt drauf. :thumbsup:
      ""
      Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze
      18" Alutec Monstr (Winterräder)
      | Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Gummifußmatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

• Ich habe zwar noch kein Auto,
      aber die silbrigen Fensterheberblenden (oder eher Blendchen :D ) sowie die Türbandabdeckungen sind schon mal da.
      Die Chromspange für den Grill hinterm Nummernschild habe ich noch nicht geordert,
      ich schwanke noch ob mir das nicht zuviel Chrom wird.

Bei den Knöpfen der Fensterheber habe ich inzwischen genauer nachgeschaut....ich sagte ja die hätten einen Grad.
      Das stimmt nicht, sie haben Rillen damit der Finger nicht abrutscht.
      Die Chromabdeckungen werden ja nur mittels 3M Doppelklebeband angeklebt.
      Ich fürchte das wird nicht wirklich lange halten.
      Gleiches gilt für die ganz schmalen Klebestreifen an den Chromdeckeln vom Türschloss.

Das Ganze war so billig.....ob ich alles dranmache oder nicht weiß ich noch nicht.

Oliver