150 PS und iELOOP

  • Hallo an alle CX3-Besitzer mit iELOOP


    Ich hätte mal eine Bitte an euch


    Beim starten leuchten doch erst mal alle Lämpchen im Armaturenbrett auf,
    nun ist mir aufgefallen dass - zumindest bei meinem - iELOOP nicht gezeigt wird.


    Könnte vlt. mal einer von euch beim starten prüfen ob dies bei euch auch so ist ?
    Müsste meiner Meinung nach im Armaturenbrett ganz links oben sein!


    Lieben Dank schon mal vorab :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo und servus,


    ich habe zwar das "alte" Modell, aber bei mir leuchtet auch kein i-ELOOP auf. Und so sehr werden sich die Modelle ja doch nicht unterscheiden.


    In meinem Handbuch steht sinngemäß ..... Beim Starten leuchten die meisten Kontrollleuchten auf. Vllt gehört die i-ELOOP-Kontrollleuchte nicht zu den meisten. :)


    Servus
    Peter

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • @papa_leone


    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So sieht es bei meinem nach dem Einschalten der Zündung aus.


    5C1E1C40-4E12-48D5-AD3D-9C0C00B78662.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @CX3-weazle


    Recht herzlichen Dank :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017