Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• stephan-jutta schrieb:

Die wären besser bedient wenn sie ihre Progammierer rausschmeissen und sowas von einem anderen Hersteller wo es funktioniert dazu kaufen
      Die nächste Infotainment Generation kommt ja deshalb in Zusammenarbeit mit Toyota 2019 - das wurde irgendwann mal die letzten drei Monate publik.

Und deshalb wird AA/AC auch nicht mehr für das MZD kommen .. meine kleine Meinung ..

Ja, war mir bewusst bei der CX-5 Anschaffung. Und ja, der CX-5 bleibt jetzt acht Jahre. Ich habe mit dem MZD in seiner Form inklusive Navi meinen Frieden gemacht und bin damit zufrieden im Funktionsumfang - passt für mich .. :thumbup:

Edith: cnet.com/roadshow/news/toyota-…en-infotainment-platform/
      ""

Viele Grüße
      r1pp3 :)

- CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
      - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
      - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

• Du wirst wahrscheinlich Recht haben das Mazda es 2019 bringt und auch das dann für Autos die schon auf dem Markt sind nichts kommt.
      Jetzt hinkt man hinterher und wenn man mit etwas Mühe wenigst spät statt gar nicht etwas nachholen kann wird es wohl nicht gemacht

CX3 Sportsline,1,5D,140PS,Tech-Pak,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbel.Innenbel.Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad unten flach,autom.-Aussenspiegel anklappen.-abblender Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexbremsleitungen,4xEinstiegsleisten mit bel.CX3 Logo,Mittelarmlehne,Heckspoiler
      Für Spass:Mazda 3MPS 320+X PS-schlechtes Wetter Toyota Corolla

• Mein Händler sagte mir..warten! Wenn das überarbeitete Modell rauskommt, sind immer noch genügend " alte Modelle" mit entsprechenden Preisnachlass im Angebot.Ergo warte ich mit meinem Umstieg vom 3er auf den CX 3 erst mal ab. Die Motoren sind auf jeden Fall überarbeitet, ob der neue Motor drin ist da hält sich Mazda bedeckt. Wollen ja Ihre Aktuellen verkaufen.