Geben Sie die HSN / TSN an, um herauszufinden, ob Ihr Fahrzeug kompatibel ist...

  • Hallo Leute,
    wenn ich zum Beispiel in der Bucht nach irgendeinem Zubehörteil für meinen CX-3 suche, werde ich ja aufgefordert: geben Sie die HSN / TSN an, um herauszufinden, ob Ihr Fahrzeug kompatibel ist.
    Funktioniert soweit ja auch, aber:
    Auswählen kann ich dann nur einen "CX-3 DK 2.0 2015/05-2017/12"


    Meiner ist aber lt. COC ein DJ1 von 2017/12


    Passen die Teile dann trotzdem oder ist meiner noch zu jung?
    Ich habe keine Ahnung und fühle mich im Moment etwas überfordert... ?(

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Da sich nicht all zu viel am CX3 verändert hat, kannst Du getrost Zubehör für den DK kaufen. ;)
    Beim Update wurde ja z. Bsp. an der Karosserie nix geändert.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das hört sich doch gut an. Dann kann ich ja getrost weitersuchen. :0008:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Dann hast Du die Wanne - Eickeler Spezialedition.


    Der Wagen hat dann die Crange Funktion.
    Die ist zum kostenlosen Parken während der Kirmes auf dem Abstellplatz der Polizei. :0035::0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann hast Du die Wanne - Eickeler Spezialedition.


    Der Wagen hat dann die Crange Funktion.
    Die ist zum kostenlosen Parken während der Kirmes auf dem Abstellplatz der Polizei. :0035::0035:


    Damit die Jungs und Mädels der Bereitschaft auch mal 'nen vernünftigen Autowagen sehen können? :0006:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Edgar24 ()