Verkehrsschilderkennung vom 2017 Modellupdate

  • Moin @ all,
    ich habe ja den CX3 ohne dieses Modellupdate.Zugelassen wurde er im März 20017.Leider zeigt er im Navibetrieb nicht die Verkehrsschilder an.Kann das durch ein Update beim FMH nachgerüstet werden oder
    muss ich damit leben,das er die Verkehrsschilder nicht anzeigt??? :rolleyes:


    LG
    Klaus

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • bei deinem werden voraussichtlich noch nicht die benötigten Hardware-Komponenten zur Verkehrsschildererkennung verbaut sein (basierend auf deiner Aussage das es sich noch um ein pre-"FL" Model handelt). Aus diesem Grund - eher unwahrscheinlich

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Moin @ all,
    ich habe ja den CX3 ohne dieses Modellupdate.Zugelassen wurde er im März 20017....


    LG
    Klaus

    Boah eh ...zurück in die Zukunft...ich würde den FMH mal nach der Fehlfunktion des Warpantriebs fragen :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sorry,war ja auch nur ne Frage.Im Gegensatz zu meinem ehemaligem 11 Jahre alten prehistorischen Astra Dinosaurier ist da schon mehr als genug Connectivity on Board. :thumbup::saint:8o:D

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sponny ()