Entscheidungshilfe — Vor und Nachteile — Fahrzeugkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf diesen Skyactiv X Motor bin ich schon riesig gespannt. Sobald der im 3er kommt, mach ich ne Probefahrt. :D

""
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • @Jue4: herzlich Willkommen im Forum, stell Dich doch nochmal im Mitgliederfreed vor, nich das Du hier in dem Freed untergehst ;)
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • tusi schrieb:

Mikka schrieb:

@tusi

Aha, ein Verbrauch von 5,6 Litern -also noch 0,3 Liter unter der unrealistischen Werksangabe- und auch noch Spaß dabei.... :0001:
      Vielleicht solltest Du dich als Testfahrer für die Normverbräuche bewerben. ;)

Gruß Mikka
      Werksangabe bezieht sich auf BAB Landstrasse und Stadt. Ich fahre 90% auf Landstrasse. Bild reicht?Spaß bedeutet keinen Diesel mehr zu fahren. Habe nen 320d gehabt, der war laut, brummig und stinkte. Habe den nie gemocht, war aber günstiger zu betanken. Damit fuhr ich um die 4.8 Liter. Und ja, das selbe Strecke wie jetzt.
      Selbst wenn der Realverbrauch etwas über dem BC liegt. RESPEKT !
      Erstaunlich, was man mit extrem viel Disziplin und gaaaaaz leichtem Gasfuß so hinbekommt :thumbup:

Für mich ist das nichts, da geht mir der Fahrspaß einfach komplett flöten - da zahle ich lieber 2 Euro mehr auf 100 km.

Gruß Mikka
    • Mikka schrieb:

tusi schrieb:

Mikka schrieb:

@tusi

Aha, ein Verbrauch von 5,6 Litern -also noch 0,3 Liter unter der unrealistischen Werksangabe- und auch noch Spaß dabei.... :0001:
      Vielleicht solltest Du dich als Testfahrer für die Normverbräuche bewerben. ;)

Gruß Mikka
      Werksangabe bezieht sich auf BAB Landstrasse und Stadt. Ich fahre 90% auf Landstrasse. Bild reicht?Spaß bedeutet keinen Diesel mehr zu fahren. Habe nen 320d gehabt, der war laut, brummig und stinkte. Habe den nie gemocht, war aber günstiger zu betanken. Damit fuhr ich um die 4.8 Liter. Und ja, das selbe Strecke wie jetzt.
      Selbst wenn der Realverbrauch etwas über dem BC liegt. RESPEKT !Erstaunlich, was man mit extrem viel Disziplin und gaaaaaz leichtem Gasfuß so hinbekommt :thumbup:

Für mich ist das nichts, da geht mir der Fahrspaß einfach komplett flöten - da zahle ich lieber 2 Euro mehr auf 100 km.

Gruß Mikka
      Ich fahre auf der B16, die ist sehr dicht, kannst du nur um die 70 hinter der LKWs her fahren. Auf der Schnellstrasse schalte ich erst diese Woche im 3. Gang, früher habe ich den 5. gewählt und ging sehr weich mit dem Pedal um :) Da das Auto aber jetzt schon getreten werden darf, wird der Vrebrauch wenig höher liegen. :thumbsup:

Mazda CX3, Matrixgrau, 120PS, Sportsline, Leder, Technik-Paket, Handschaltung

• Ich war auch ganz erstaunt. Mein durchschnittsverbrauch von 0-700 km ist 6,3 L/100 Km !

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?