Kizoku, Sportsline oder Kizoku Intense

  • Ich möchte evtl von meinem Qasquai J11 auf einen CX3 wechseln. Ich bin ihn schon Probe gefahren [war ein Kizoku Intense 120 PS] und er fährt sich recht gut. Nun meine Frage :


    Eigentlich hat ja der einfache Kizoku schon alles Wichtige [Navi, Sitzheizung, Parkpiepser, Tempomat,..... ]. Noch 18 Zoll dazu und fertig. Diese Modelle werden im Netz für ca 17000 angeboten. Lohnt sich da der Mehrpreis zum Sportsline oder Kizoku Intense?

  • Schau mal hier, da ist der Vergleich vom Kizoku intens zur Sportsline.
    wenn Du auf die da angegebenen Extras verzichten kannst, dann nimm den intens, sonst lieber den Sportsline, weil beim intens gibt es nur das Navi als Extra.
    Und ganz wichtig, Navi ist immer zum Aufpreis von 690,-€ erhältlich, da gibt es aber Alternativen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schau mal hier, da ist der Vergleich vom Kizoku intens zur Sportsline.
    wenn Du auf die da angegebenen Extras verzichten kannst, dann nimm den intens, sonst lieber den Sportsline, weil beim intens gibt es nur das Navi als Extra.

    @Maverick
    Äh, das stimmt so nicht ganz, ich habe ja den Intens - einschl. Technikpaket ?(
    Oder interpretiere ich deine Nachricht falsch ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Echt Karin? Hast Du Bose und den adaptiven Tempomaten? Wenn ja, warum kann ich es dann beim Konfigurator nicht auswählen, nur das Navi. ?(?(
    Seeehr komisch?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Tolle Wurst, Es gibt ja nur 4 Varianten: 120PS 6G & AT und den 150PS 6G & AT. Nich mal als Diesel kann man die Büchse kaufen. I'am not amused. :0019:
    Verstehe einer diese Ausstattungspolitik. Is ja wie im deutschen Bundestag. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen für diese einfache Frage.
    Ich habe einen Matrixgrauen CX3 Sportsline ins Auge gefasst, zumindest schonmal bei Mobile geparkt :D Jetzt hab ich auf den Bildern ne Taste für Lenkradheizung entdeckt. Hat der Wagen jetzt das Technikpaket auch wenn nicht im Angebot angegeben?

  • Kann natürlich auch ein Bild von einem anderen Innenraum sein.
    Die Lenkradheizung ist nach meinem Wissen im Technikpaket drin.
    Aber wenn einer ein Auto mit TP anbietet, sollte man doch meinen
    das das auch in der Beschreibung angegeben wird. Ist doch schließlich ein Punkt
    der das Auto attraktiver für Interessenten macht.

  • Das mit dem Bild vom anderen Innenraum hatte ich auch schon gedacht. Allerdings wäre es nicht das erste mal das ich mir einen Wagen anschaue der dann doch mehr Ausstattung bietet als angepriesen. Also falls ich mir den Wagen anschauen sollte und ich wirklich die Taste für die Lenkradheizung vorfinde kann ich mich also auf über Bose und den ganzen Rest vom TP freuen?