Aus welchem Bundesland kommt ihr.

  • hallo bin neu im forum. Meinen cx3 120 PS Automatik sportsline mondsteinweis bekomme ich ende Februar 2018 . Nun meine Frage. Sind auch saarländer im forum angemeldet. Gruss Markus. Vom schönen schwarzrinder See.

  • Herzlich Willkommen im Forum, stell Dich doch mal im Mitgliederfreed vor. ;)
    Wer wo herkommt findest Du in unserer <Karte>, sofern die User im Profil ihren Wohnort angegeben haben. Und hier findest Du Infos zu Saarländer Treffen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • habe meinen CX3 seit 8 Wochen und lasse ihn in Oberhessen (an der A5) frei laufen..


    Gruss Mazdaharry

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Hello Heugt,


    Heeft u een trekhaak aan de CX3? :D


    Ik heb er een, maar alleen voor de fietsendrager. :D


    Laten we een biertje drinken. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Als we elkaar ontmoeten, drinken we een biertje.
    Je hebt ook geen caravan?



    Kijk hier. Dat is leuk. :0005:



    [Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/184540_OhneHollandfliegenwir_jTlbsIB.jpg]



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • PedroCX3 Een echte Nederlande :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe