Aus welchem Bundesland kommt ihr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus welchem Bundesland kommt ihr.

hallo bin neu im forum. Meinen cx3 120 PS Automatik sportsline mondsteinweis bekomme ich ende Februar 2018 . Nun meine Frage. Sind auch saarländer im forum angemeldet. Gruss Markus. Vom schönen schwarzrinder See.

""
    • Herzlich Willkommen im Forum, stell Dich doch mal im Mitgliederfreed vor. ;)
      Wer wo herkommt findest Du in unserer <Karte>, sofern die User im Profil ihren Wohnort angegeben haben. Und hier findest Du Infos zu Saarländer Treffen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • habe meinen CX3 seit 8 Wochen und lasse ihn in Oberhessen (an der A5) frei laufen..

Gruss Mazdaharry

MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

• Hello Heugt,

Heeft u een trekhaak aan de CX3? :D

Ik heb er een, maar alleen voor de fietsendrager. :D

Laten we een biertje drinken. :0005:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Als we elkaar ontmoeten, drinken we een biertje.
      Je hebt ook geen caravan?

Kijk hier. Dat is leuk. :0005:

[IMG:http://img01.lachschon.de/images/184540_OhneHollandfliegenwir_jTlbsIB.jpg]

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• PedroCX3 Een echte Nederlande :0035:

• Also ich komme aus Sachsen-Anhalt janz inne Nähe beis Bauhaus un Walter Gropius ;)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
      André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Moin!
      Also ich lebe im Norden - SH.
      Meine Gene sind friesisch. Meinen Nachnamen gibt es hier nur ein mal hier,
      Aber massiv im friesischen Norden Hollands. Hunderte !
      Ich warte auf einen roten Cx3 im September.
      Bin schon ganz kribbelig.
      Tschüss

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.
      Das da oben links ist mein Super Kater in fast magmarot!
      Kodo Design !!

• Unsere Wurzeln liegen im schönen Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt im Raum NB (ich) und NZ (meine Frau). Zuletzt lebten wir dort in einer Kleinstadt unweit der Müritz. Da ich einen sehr saisonabhängigen Beruf/Job (Koch) hatte und dieser nicht mehr stattfand wegen Umstrukturierung eines kleinen Familienbetriebes, zog ich im Herbst 2003 nach Mönchengladbach in NRW, wo ich sofort einen Vertrag bekam, meine Frau kam im Januar 2004 nach und die Söhne leben in HH und AC. Ansonsten - neuer Beruf (Berufsunfähigkeit + Umschulung) und heute Bürotätigkeit im Wechseldienst, alles gut!

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Grias Gott

ich komme aus dem Herzen des Württembergischen Allgäus. Lindau, bzw. der Bodensee sind 40 Km entfernt. Fahre da oft schnell abends hin zum Eisessen an der Promenade. Besonders wenn Gäste kommen mach ich da mit meiner Frau zusammen Ausflüge nach Bregenz-Österreich oder die Schweiz. Wie gesagt liege ich direkt am 4-Länder Eck Deutschland-Österreich-Schweiz-Lichtenstein. Und nur 1 Steinwurf (4 Km) von der bayrischen Landesgrenze entfernt...also da, wo andere Urlaub machen :0033::0006::0022::0027:

8oAlle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
      CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• Moin Moin,
      wohne in Südniedersachsen, quasi auch ein drei Länder Eck (Niedersachsen, Hessen und Thüringen).
      Viele werden die Werratal Brücke auf der A7 kennen, da wo die Blitzer in Fahrtrichtung Norden stehen :thumbdown: .
      Das Weserbergland ist mein Motorradgebiet.
      Gebürtig aus Mönchengladbach, zwischenzeitlich für ein paar Jahre in der Nähe von Karlsruhe gewohnt sind wir, wegen der Kinder, in die Mitte von Deutschland gezogen und genießen den Ruhestand und das Leben auf dem Dorf.
      Gibt es hier in der Nähe (Kassel, Göttingen) auch CX3 Fahrer hier im Forum?
      Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK