Passt ein Elektro- Großgerät???

  • Hi Leute,
    ich brauche dringend einen neuen Geschirrspüler.
    Hat jemand schon mal ein Gerät dieser Größe (60 cm breit) im CX 3 transportiert?
    Passt das rein :?::?::?:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Noch nicht versucht, nein. Von den reinen Maßen sollte es passen, aber wie das mit der Heckklappenöffnung ist... ?


    Habe leider gerade auch keinen vernünftigen Zollstock da. Wenn du einen hast, die Standardmaße eines 60er Geräts sind B/T/H 60 x 60 x 84,5 cm
    Am Ergebnis wäre ich auch interessiert..

  • Hab das gerade gefunden:


    [Blockierte Grafik: https://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT5307_Mazda_CX_3_SKYACTIV_G_120_Exclusive_Line_FWD/kofferraum_m.jpg]Quelle: Auto Bild
    Die 535 mmm in der Höhe sind ja dann zu wenig.
    Schade, im Mazda 3 hatte ich sowas schon transportiert.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • Ich muss aber vom kleinstem Maß ausgehen um den rein zu bekommen, und dann passt das nicht.
    Die Packmaße des Geschirrspülers sind 67 x 88 x 68 cm.
    Aber egal, hab jetzt bestellt und er wird geliefert und das Altgerät gleich kostenlos mitgenommen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich habe nochmal überlegt. Wenn ich unsere Falträder in der Zeit vor der AHK in den
    Trolleys ins Auto schieben wollte, ging das nur wenn man die Tasche gekippt hat.
    Und das Höhenmaß der Räder ist 68 cm.
    Ist schon wahr ein Raum- und Platzwunder ist der CX-3 wirklich nicht.
    Da ist der Honda HR-V bei gleichen Außenmaßen vorallem durch die Theatersessel ne ganz andere Hausnummer.

  • Die 88cm hätten dir den Transport vermiest. Ich habe mal einen Trockner in meinem transportiert, musste aber einen Teil der Verpackung entfernen und dann war es kein Problem :thumbup:
    Es gibt nur Lösungen , keine Probleme

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hab heute einen 55 zölligen TV gekauft. Der passt rein.
    Ich musste zwar die Vordersitze etwas nach vorne schieben, war aber noch genügend Platz zwischen Bauch und Lenkrad. :D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!