Hauptanzeige/Cockpit

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage. In der Hauptanzeige links neben dem Drehzahlmesser, gibt es unten die Anzeige für Tripp A/B und darüber beim Automaten die Fahrstufe z.B. D. Der Rest ist leer? Ist da beim handschalter dann einfach ein schwarzer Bereich? Werden doebGönge angezeigt? Hoch/Runterschaltempfehlung?

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

    Einmal editiert, zuletzt von Beer4me ()

  • Jepp, so isses. In der Sportsline werden dort die km und die Gänge incl. Schaltempfehlung angezeigt, in der Exclusivline der Drehzahlmesser. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jepp, so isses. In der Sportsline werden dort die km und die Gänge incl. Schaltempfehlung angezeigt, in der Exclusivline der Drehzahlmesser. ;)

    Gibts da irgendwo Bilder?
    Ich hab nen Handschalter in Sportsline bestellt, aber darauf hab ich nie geachtet

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Da wo das P steht, ist dann die Ganganzeige(hier 3Gang) b.z.w. ob du hoch oder runter schalten sollst. Der Rest bleibt doch gleich.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()