Automatisch anklappbarer Aussenspiegel

  • Mein CX3er aus 2016 hat ein Infotainmentcenter und ich könnte den Aussenspiegel hierüber automatisch anklappen lassen wenn der Motor abgeschaltet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie das eingestellt wird. ;( Find das auch nicht mehr ?( Bisher mach ich das immer manuell über den Schalter in der Fahrertüre. HELP

  • Einfach mal hier im Forum kundig machen. Im MZD, also dein "Infotainmentcenter", hast du keine Möglichkeit, die Spiegel einzustellen. Hab selbst einen 16er, da gibt es keinen Punkt darüber.
    Alternativ dann das Modul nachrüsten.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Warum sich das Leben unnötig schwer machen? Sollen doch die Anderen suchen.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bisher mach ich das immer manuell über den Schalter in der Fahrertüre. HELP

    Dann mach das auch mal schön weiter so.
    Was du da meinst, gibt das vielleicht bei anderen Fahrzeugen, aber nicht beim CX-3.

  • Mein CX3er aus 2016 hat ein Infotainmentcenter und ich könnte den Aussenspiegel hierüber automatisch anklappen lassen wenn der Motor abgeschaltet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie das eingestellt wird. ;( Find das auch nicht mehr ?( Bisher mach ich das immer manuell über den Schalter in der Fahrertüre. HELP

    Dann hast du ein einmaliges Sondermodel weil es das nicht gibt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Feststellung:
    Der einzig sinnvolle Beitrag kam von @epoche5store, alles andere is Schwachsinn! Aber Hauptsache man kann sich wieder über andere lustig machen. Respekt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Als ich fand die Antworten alle ziemlich nett. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es bei der Anfrage weder am Anfang ein "Hallo" noch am Ende ein "Bitte um Hilfe" und auch keinen "Gruß" gab. Bin da sicher etwas altbacken. Einen ähnlichen Thread gibt es auch schon. -Einbau automatisch anklappbare Außenspiegel-
    Einen schönen Feiertag und Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Der einzig sinnvolle Beitrag kam von @epoche5store, alles andere is Schwachsinn!

    Ich bin immer wieder erfreut, das es hier Leute gibt, die alles immer so haargenau wissen und genauso beurteilen können.
    Was können wir froh sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Ich habe Euch mal das Thema geschlossen. Ihr seid schlimmer als ein Haufen kleine Kinder. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe