Navi Update

  • habe gestern meine SD Karte im Notebook eingesteckt...


    Konnte als erstes ein riesen Update downloaden, mir wurde fast schlecht bei dieser Datenmenge...


    Leider hab ich es bei meinen Eltern versucht mit der Ultra langsamen Internetleitung, das schreiben bzw kopieren auf die SD Karte ging flott vonstatten.


    Wurden jede Menge neue Infos hinzugefügt die im Originalzustand nicht vorhanden war...


    Original SD Karte läuft tadellos. Hab trotzdem mal die erwähnte Transcend Karte bestellt, testen kostet nicht, doch in diesem Fall, der Preis der Karte

  • Das Update ist sowas von aktuell, aktueller als die Wirklichkeit......
    Bin gestern etwas herumgefahren, da sollte lt. Navi ein Kreisverkehr kommen.
    Den gab es noch gar nicht, da war noch eine Kreuzung. 8o

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das Update ist sowas von aktuell, aktueller als die Wirklichkeit......
    Bin gestern etwas herumgefahren, da sollte lt. Navi ein Kreisverkehr kommen.
    Den gab es noch gar nicht, da war noch eine Kreuzung. 8o

    Diesen Effekt hatte ich 2011 bei der Navi von Audi auch schon einmal.
    Da die Software in längeren Abschnitten aktualisiert wird, werden auch schon geplante Bauvorhaben mit in die Updates aufgenommen. Der angezeigte Kreisverkehr, der nicht vorhanden war, wurde beim nächsten Update wieder "entfernt" , da die Gemeinde den Bau wegen Sparmaßnahmen wieder gestrichen hatte.


    Gruß
    Ulrich

  • Bitte pusten Sie in dieses Röhrchen bis ich Stop sage. :D




    Das kann schon sein. Die fahren nicht jeden Tag alle Strassen ab um zu sehen ob sich irgendwo etwas verändert hat.
    Da werden viele Info von den zuständigen Strassenbehörden geholt. Da passieren schon mal Übermittlungsfehler oder die nehmen das schon mit auf weil es in allernächster Zeit so verändert wird.



    Gilgamesch war schneller als ich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Soeben entdeckt das die Navi Software für unseren CX3 das November Update erhalten hat...
    Viel Spass beim Updaten der Kartensoftware und ich hoffe das bei vielen von euch die gewünschten Strasse bzw Siedlungen vorhanden sind.


    Karten sollten vom 2ten Quartal 2015 sein, wie mir das Programm anzeigt


    MfG BigStar2005

    Einmal editiert, zuletzt von Bigstar2005 () aus folgendem Grund: Nachtrag Datumsangaben

  • Still the same here.....: No Updates available.
    The online features (traffic, weather, etc) does also not working.......


    Mazda handsfree support (Germany) is still looking what the problem is....


    Greetings from the South of The Netherlands.

  • Kann es sein das Du schon das Update auf Deiner Karte hast ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Yesterday put the SD in the mac....and there was a update!!! Finally!
    November 2015 was the update.


    With this update also my online features work, the weather, traffic and gasoline prices.


    But now i must constantly put the WIFI on (at the MZD), when i stop the car and i start him again.....


    Tja.........


    Also i got a message that the free days are 20 days left......instead of 60 days!
    But from 23 oktober til now it did not work.....
    I wrote a email to Mazda handsfree support.....

  • YouTube Video von Mazda Australien wie man das Karten Update durchführt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • YouTube Video von Mazda Australien wie man das Karten Update durchführt:

    Bei mir hat das etwas länger gedauert mit dem Update ... ;)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15