Neues Kartenupdate für das Navi

  • Es gibt ein neues Update für das Navi.


    Ich lade es gerade runter.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ladevorgang abgeschlossen. Es ging sehr schnell. Kann nicht viel sein.


    Wohl eine Korrektur oder so was.


    Stand der Karten immer noch 04/2016



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi Leute,


    mal eine Frage dazu:
    Habt Ihr mal irgendeine Aktualisierung der Straßen feststellen können.
    Hier bei uns in der Gegend gibt es ein paar Kreisverkehre und Streckenänderungen, die alle schon weit über ein Jahr alt sind, und trotzdem im aktuellen Kartenmaterial nicht vorhanden sind.
    Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis solche baulichen Änderungen erfasst werden?


    Gruss Mikka

  • Habe gerade mal das Prozedere gestartet. Toolbox runtergeladen. BackUp gemacht und mich angemeldet.
    Kaum eine Minute später kam dann die Meldung das alles auf dem aktuellen Stand ist.
    Mein Datenbestand ist vom 30.07.2017.
    Und als Meldung bekomme ich: Keine Aktualisierung gefunden.

  • Here hat einen Map Creator, da kann man selber Änderungen eintragen...diese werden dann bei künftigen Updates berücksichtigt...habe ich auch schon verwendet und es hat super geklappt.

  • Das Update auf 4/2016 hatte ich auch drauf. Wahrscheinlich haben die ein paar Kartendaten eingepflegt.


    Denkt daran, das das auch Daten außerhalb Deutschland sein können und deshalb bestimmte Dinge bei uns noch nicht weiter verarbeitet wurden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe