Iphone mit IOS 11 zeigt Bilder beim Telefonieren

  • Endlich werden jetzt die Bilder welche im IPHONE unter Kontakte abgelegt wurden angezeigt. Dieses Funktion ist bei mir seit IOS 11 verfügbar. Vorher war nur ein grauer Rahmen ersichtlich

  • Moin,


    ich warte noch ein paar Tage mit dem Update, da es im Moment noch Probleme mit der Mail-App von David gibt. Wenn die Mails wieder einwandfrei auf iPad und iPhone angezeigt werden, grade ich auch up. Und dann schauen wir mal, was die Telekom für Preise für das X Ende November aufrufen wird. Wenn's passt, heißt es sich in Geduld üben. Vor Auslieferung im Februar 18 wird das dann wohl nichts, da die Nachfrage offensichtlich sehr hoch ist (laut Telekom) und Apple ja auch ein paar Probleme mit dem Display hatte...


    Schaun mer mal.


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool
    Hehe, Du wartest auf das iphone X ich auf nen vernünftigen Preis fürs Note 8. ;) Da werden wir uns beide wohl sehr in Geduld üben müssen. :0022:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn man dass X so kauft und sich einen der mittlerweile wirklich günstigen Verträge im D1 Netz so dazuholt kommt man definitiv günstiger weg.
    Werde heute noch einen Tarif bei Sparhandy abschließen.


    AllNet Flat und 10GB Datenvolumen für 19,90€ im D1 Netz :thumbup:

  • Rischtisch, ich kaufe mir Handys prinzipiell nur noch so ohne Vertrag. Mit Vertrag zahlste ja jede Menge drauf und die Provider freun sich´n Loch in Bauch. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Allerdings kommt es mir so vor, als würde seit dem Update auf iOS 11 die Synchronisation der Kontakte zwischen iPhone und MZD über Bluetooth wesentlich länger dauern als vorher. Wahrscheinlich liegt das gerade an den Photos, weil die ganzen Daten ja irgendwie zusätzlich übertragen werden müssen.

  • Die Synchro hab ich bei mir abgeschaltet, nutze sie nur max. 1x im Monat um Handy und MZD auf gleichem Stand zu haben. Bekomme auch nich so oft neue Nummer dazu. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Und dann schauen wir mal, was die Telekom für Preise für das X Ende November aufrufen wird

    Ich hatte gestern mal bei Vodafone nachgefragt ....


    Mit Vertrag zu 29,99 (2GB Datenvolumen)
    iPhone X mit 64 GB einmalig 799 Euro :w0018:
    Telefonisch wäre Vorbestellung schon möglich gewesen!
    @Oldschool, vlt. auch mal telefonisch probieren, mir wurde gesagt dass die "Vorbestellungen" vorrangig bedient werden!


    Ich werde aber auch meinen SimLock-Vertrag zu 15 Euro mit 8GB behalten und mir das Handy ohne Vertrag bestellen. :0002:
    Muss ich zwar noch etwas länger warten, zumal Geduld nicht meine Stärke ist, aber mein Provider wird nichts daran verdienen :w0020:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin Karin,


    mein Smartphone kommt über die Firma und die Telekom gibt die Preise für das "X" für Firmenkunden erst Ende Oktober bekannt. Ommmmmmm :m0043:


    Oldschool :0003: