• Hi, ich hätte da mal eine Frage zum HUD. Beim Navigieren sollte mir dort doch auch etwas angezeigt werden. Oder nicht. Wenn ja , wo und was muss/kann/soll ich einstellen. Ich habe das neue 2017er Modell. ?(
    MfG Harry

    :schalke:


    Gruß Harry


    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Automat, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne.

  • In den Settings vom Connect kannst du einstellen, ob er Navigation im Hud anzeigt oder nicht. Das geht in den HUD Einstellungen (da wo man die Höhe und so verstellen kann).


    Natürlich zeigt er nur dann was an, wenn auch navigiert wird und eine Anweisung ansteht.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Genau so isses. :0007: Man kann sogar auswählen: Adaptive Spur / Straße / Abbiegung. siehe Handbuch Seite 9-18 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • 2D is ja wie Spielkonsole von 1990.
    Mein Navi läuft prinzipiell auf 3D und die Anzeige im HUD funktioniert ausgezeichnet. Da sollte es keine Unterschiede geben, da es auch keine unterschiedlichen Einstellungen für die Navianzeige im HUD gibt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,
    Ich hab seit Freitag den cx 3 Sondermodell Kizoku mit Navi.
    Kann man da irgendwo das HUD einschalten?


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Bei mir wird aber nichts angezeigt.
    Kann das Sondermodell Kizoku das überhaupt anzeigen?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • In den Settings vom Connect kannst du einstellen, ob er Navigation im Hud anzeigt oder nicht. Das geht in den HUD Einstellungen (da wo man die Höhe und so verstellen kann).


    Natürlich zeigt er nur dann was an, wenn auch navigiert wird und eine Anweisung ansteht.

    Natürlich kann auch das Sondermodell Navi in HUD anzeigen.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, perlweiß, Technik-Paket

  • Check mal in den Systemeinstellungen direkt auf der ersten Seite, ob alle Häkchen markiert sind für die Active Driving Display Anzeige.


    Es kann auch helfen, dort einmal das Active Driving Display auszuschalten (Haken weg) und dann wieder erneut anzuschalten. Probier dies mal bitte.


    Wenn das alles nichts hilft, poste mal bitte deine Softwareversion vom MZD (falls nicht bekannt wie, unter Anleitungen hier im Forum wirst Du fündig).

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)