Verkehrsschilderkennung im Head Up Display

  • Hallo CX3 Gemeinde, Ich bin die Neue :) und habe da mal direkt eine Frage.
    Wie bekomme ich die Verkehrsschilderkennung ins Head Up Display?
    Hab schon einiges ohne Erfolg ausprobiert.
    Für jeden Tipp bin ich Dankbar! :P

  • Hallo Nupsy, dann stell Dich doch mal im Mitgliederbereich vor, damit wir wissen wer Du bist. ;)
    Zu Deiner Frage, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nur mit der Navi-Karte. Du müßtest also beim FMH die SD-Card für 690,-€ kaufen, oder in Irland für ca. 80,-€ ;) .
    Dazu gibt es auch schon einen entsprechenden Freed mit allen Informationen. ;)
    PS. herzlich Willkommen :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hast Du die Navigation fürs HUD auch aktiviert, denke das könnte auch ein Punkt sein, der möglich wäre. Und es sollte ein CX3 Modell 2017 sein, wie schon erwähnt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD


  • Du müßtest also beim FMH die SD-Card für 690,-€ kaufen, oder in Irland für ca. 80,-€ ;) .

    Heißt das etwa, wenn ich mir einen Neuwagen mit Navi bestelle, dass ich mir die SD-Karte selbst besorgen muss, sie ist nicht im Lieferumfang des Gerätes enthalten?

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • @Edgar24
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot metallic, Automatik, Technikpaket, Navi, MittelArmLehne


    Wenn das deine Konfiguration ist.
    Hast du sie für runde 700€ mit bestellt.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: