CX 3 Zubehör Kofferraum Gummimatte / Kofferraum-Schalenwanne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stellt sich mir dann noch die Frage, wie man die Seitenwände ein wenig schützt. Meine Frau spielt Golf (bitte keinen Kommentar dazu, danke :D ) und wenn sie ihren Golfbag da reinschmeißt, verkratzt sicher auch gerne mal was. Vielleicht dann auch so 'ne Art Schutzfolie drüber? Mal sehen.

""
    • ich habe bei amazon die Wanne von Azuga gekauft. Ist ca. 3cm hoch der Rand und von der Antirutsch-Eigenschaft besser als die originale. Die Seitenwände könnte man mit Klarsichtfolie schützen.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Hab mir auch die von Azuga besteltt.Passt sehr gut und ist nicht so dick.Bierkisten rutschen nicht und das ist wichtig :D

Dateien
      CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner
    • Hallo.

Die Azuga Wanne ist auch in meinen Kofferraum eingezogen!! Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, hab es nicht geschaft bis jetzt etwas rutschen zulassen!!
      Der Gerüch ist vieleicht etwas komisch am Anfang, soll aber in einigen Tagen weg sein!
      Hab die Wanne über amazon bestellt, ging richtig flott.

Die Ersten 45000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
      Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,6L!! :0012:
      Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!

CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!