• Hey ihr lieben, ich dachte mir heute mal schauste du mal nach was an Öl in meinen kleinen noch drin ist. Bin knapp 6000 km gefahren , ich denke nicht das zu wenig drin ist aber sicher ist sicher. ^^
    Naja aufjedenfalls ziehe ich den Stab raus , und naja was soll ich sagen ich konnte auf mein Stab nicht sehen wo das Minimum und das Maximum ist.


    Vllt kann mir je jemand das ding erklären, am ende des Stabes ist ein stück verdreht und dort sind 2 löcher . Sind das die Markierungen ???



    Mit freundlichen Grüßen

  • ja

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja, das sind die Markierungen.
    Wenn du es ganz genau wissen möchtest, schau mal in die Betriebsanleitung.
    Falls du keine Lust hast, zum Auto runter zu gehen, die Anleitung gibt es auch online. Irgendwo ist die hier im Forum auch abrufbar. :thumbup:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Irgendwo ist die hier im Forum auch abrufbar.

    Irgendwo ist im Forum ANLEITUNGEN.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gerne Mann ohne Haare. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nee nee, das stimmt nicht.
    Die Haare sind schon da, die sind nur vom Kopf weiter nach unten gewandert. :m0039:
    So, und jetzt Kopfkino. :0039:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!