Satz Winterkompletträder auf 16" Originalfelgen

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin am überlegen, ob ich auf 17" Ganzjahresbereifung umstelle. Daher wäre ein 16" Winterrädersatz mit den originalen LM Felgen vom Exclusive über.


    Meine Fragen dazu: Kann man das vernünftig verkaufen und wenn ja, welcher Preis wäre dafür angemessen? Profil ist noch 7,3 und 7,8 mm.


    Ich hätte dann auch noch Sommerräder auf 16" (nicht auf Originalfelgen) die würde ich dann am Ende des Winters verklopfen...


    Danke für Eure Tipps. Bilder stelle ich später mal rein, die Felgen sehen aus wie neu - kein Kratzer.


    Gruß
    realfury

  • Schau was die Reifen+Felgen beim Reifenhändler kosten und davon 60%.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Danke Hartmut,


    dann müsste ich noch rund 500 € verlangen. (Hankook Reifen und Preis aus Mazda Zubehörliste)


    Ist das erzielbar, wenn man für ca. 600 € schon neue Sätze bekommt - gut, meist natürlich mit Billigmarken.


    Gruß
    realfury

  • Irgendwo zwischen 400-500€ kannst schon ansetzen würde ich behaupten wenn der Zustand wirklich gut ist.
    Eventuell hätte ich dann sogar Interesse da ich noch welche brauche.

  • Irgendwo zwischen 400-500€ kannst schon ansetzen würde ich behaupten wenn der Zustand wirklich gut ist.
    Eventuell hätte ich dann sogar Interesse da ich noch welche brauche.

    Hallo AlessandroB,


    dann schau doch mal in die Rubrik "Biete". Da stehen sie schon drin.


    Kannst mir auch eine PN schicken.


    Gruß
    realfury

  • hast du Fotos von den Felgen mit Reifen kannst du mir auf Facebook unter mazda cx3 forum Germany 2017schicken würde mich freuen Danke Frank