Gesucht Berliner ohne Navi SD-Karte

  • Hallo,


    ich habe noch eine "originale" Navi SD-Karte (aus Irland) + Image einer nicht verwendeten SD-Karte.
    Ich würde gerne versuchen ob die läuft und wenn ja für 50Euro abgeben.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Wenn du die "originale" Navi SD-Karte oder eine Kopie davon in einem Mazda ausprobierst ist sie mit diesem verheiratet. Ein Verkauf ist dann nur noch an diesen Mazda Eigner möglich.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ich weiß :)


    Ich habe ein Image der Karte vor dem ersten stecken ins Auto erstellt ;)
    Und jetzt würde ich gerne probieren ob dies dann funktioniert.


    Ich möchte hier jetzt auch keine große Diskussion starten. Ich suche einfach nur jemanden der Lust hat es zu probieren und die SD-Karte dann ggf. haben möchte.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Falls es nur um diese eine Karte geht, dann ist das okay.


    Sofern Du vorhaben solltest aufgrund des Ergebnis dann Karten zu fertigen zum Verkauf muss ich entsprechend reagieren.
    Das ist nicht böse gemeint sondern aufgrund diverser Urheberrechtsgesetze nötig darüber zu informieren.


    Übrigens laufen die Irlandkarten alle.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich habe mein Auto verkauft und brauche die nicht mehr.
    Wenn keiner an diesem kleinen Experiment interesse hat, dann wird das Image gelöscht und fertig.
    Ich nehme es dir nicht böse. Ist ja dein gutes Recht zu fragen und im Falle des Falles was dagegen zu unternehmen.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(