Sportsline Felge 157 - Traglast

  • Hi all,


    ich würde die Sportsline Felge gerne auf einem anderen Fahrzeug fahren und benötige für die Einzelabnahme eine Traglastbescheinigung.
    Bevor ich diese bei Mazda Deutschland kostenpfl. bestelle, wäre ich für Zahlen vorab dankbar.
    Wer kann mir freundlicherweise Auskunft über über die Traglast geben ? Hat jemand zufällig dieses Dokument ?
    Der TÜV sagt, alles über 675kg pro Felge tragen die per Einzelabnahme ein.


    Gruß
    Andreas

  • Ich habe Gestern mal versucht diese Info zu bekommen. Leider ohne Erfolg.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das kommt mir aber spanisch vor, um nicht zu sagen zu wenig. Hat nicht jemand die SL-Felgen für Winterreifen, auf der Innenseite steht auch die Radlast. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hi, auf der Innenseite steht nur 467kg. Passt genau zur max Achslast des CX3. Leider kein Spielraum nach oben.
    Kann die sehr schöne Felge somit leider nicht auf einem Sportage fahren.
    LG