Ladekantenschutz

  • Moin Stephan,


    Wir sind da eigen. Für uns sieht der Scheiße aus - egal ob Chromoptik oder transparente Folie - und haben deshalb an unseren CX keine. Noch sind wir kräftig genug, Bierkästen und Gepäck ohne Probleme über die Kante zu heben.


    Oldschool :0004:

  • Moin Stephan,


    Wir sind da eigen. Für uns sieht der Scheiße aus - egal ob Chromoptik oder transparente Folie - und haben deshalb an unseren CX keine. Noch sind wir kräftig genug, Bierkästen und Gepäck ohne Probleme über die Kante zu heben.


    Oldschool :0004:

    Absolute Zustimmung!

  • Moin Stephan,


    Wir sind da eigen. Für uns sieht der Scheiße aus - egal ob Chromoptik oder transparente Folie - und haben deshalb an unseren CX keine. Noch sind wir kräftig genug, Bierkästen und Gepäck ohne Probleme über die Kante zu heben.


    Oldschool :0004:

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • ich habe mir wegen den hunden den Rollmat von kleinmetall eingebaut. Ist eine super alternative zum ladekantenschutz, denn man saut sich auch nicht ein wenn man mit der hose ans heck kommt. Zusätzlich kann man den rollmat über das gepäck legen wenn man einiges eingeladen hat

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Das ist ja mal ein interessanter Artikel, dieser Rollmat - kannte ich gar nicht. Ich habe keine Hunde, denke da aber an meine Besuche im Baumarkt, und so kräftig bin ich nicht mehr, dass der Sack Zement auch bestimmt keine Grundberührung mit der Ladekante bekommt. Werde ich mir kaufen :)


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Machen sich auch gut :thumbup:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.