Bilder Satinweiß

  • Moin,
    ich hab ja schon im Wartesaal geschrieben das ich meine CX3 Bestellung auf Grund einer CX3-Begegnung von Mondsteinweiß auf Satinweiß geändert habe.
    Leider habe ich die Vermutung das das Fahrzeug wohl den alten Farbton "Arachneweiß" hatte, dieser ist ja recht ähnlich zum Satinweiß.


    Gibt es schon erste Bilder von Satinweißen CX3?


    Am Mazda 3 und 6 sieht das Ganze ja schon sehr gut aus... ;) Würde es trotzdem gerne mal am CX3 sehen.


    Ich habe die Befürchtung das das Auto vielleicht doch zu sehr cremig wirkt, ich bevorzuge eher ein kaltes Weiß. Dafür find ich den Perlmutteffekt mit den Glitzereffekten

    Hammer.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert