4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • Der Termin für das 4. bundesweite CX3-Treffen steht.


    Wann? 29.06.-01.07.2018
    Wo? wieder in Heimbuchenthal, weil es so super war.


    Die Zimmerreservierungen können bereits vorgenommen werden
    Das Hotel Heimatenhof hat ausreichend Zimmer vorreserviert bis zum 31.12.17
    Bitte beim Reservieren das Stichwort "cX3-Forum" mit angeben.


    Wer bereits jetzt nähere Infos vorab erfahren möchte, der kann unter dem Thread
    3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber
    mal stöbern, die Infos rund um die möglichen Hotels sind dort auch gültig für 2018.



    Nähere Infos folgen in Kürze hier in diesem Thread.


    Bitte trägt euch in der angefügten Doodle Umfrage ein und wählt die passenden Optionen aus:


    http://doodle.com/poll/d557kfxg3zdzrxmn


    hier der Countdown zum 4. bundesweitem Treffen in Heimbuchenthal
    http://www.webcountdown.de/?c=1530108000

  • Guten Morgen


    Eintrag erledigt bin auch dabei :0048::0031:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bin auch dabei und hab mich schon eingetragen.


    War dieses Jahr wunderschön und der Heimatenhof ist eine ganz tolle Location.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Dora1278
    Im Heimatenhof gibts fürs Wochenende ne Pauschale mit Halbpension. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wir bestellen ihn zwar erst am kommenden Mittwoch, doch haben wir uns samt Hund mal bereits abgemeldet.


    Irgendwann müssen wir euch "crazy people" mal kennenlernen. :D

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • Moin miteinander, hallo liebe Bekloppte :D


    ich habe eben mit dem Heimathenhof telefoniert, eine Liste für uns Gestörte liegt bereits vor und uns vom 27.06. - 01.07.18 angemeldet.


    @Maverick hat recht, Halbpension ist buchbar, aber das habe ich erstmal noch offen gelassen. Herr Schwab sagte, dass man das bei der Anreise noch nachtragen lassen könnte.... Preise hat er noch keine, er bat auch darum, Anfang kommenden Jahres die Reservierung noch einmal telefonisch abzusichern, da das System Reservierungen manchmal nicht übernähme.... Wir sind dabei :0003:


    Heimbuchenthal alias Heimathenhof war dieses Jahr so geil, das werden wir uns in 2018 keineswegs entgehen lassen.... :0032:


    Oldschool :0005:

  • So unsere Buchung steht auch vom 28.06.-01.07.18
    Damit auch einen Tag eher für das Wellnessprogramm.


    Habe eben mit Hertn Schwab telefoniert und die Preise könnten sich geringfügig ändern aber wohl eher nicht, so seine Aussage.


    Ach, was freuen wir uns !


    Schön, das schon die ersten neuen mit am Bord sind, @Teutojb, klasse


    Und @Dora1278 du bist auch ein Tag eher, wow ! Einige sehe ich reisen eher an ....