Telefon koppeln,ständig Anfrage ,wegen Zugriff

  • Hallo,
    bis jetzt war es so ,das sich das Telefon(Samsung S3) nach dem einmaligen Koppeln immer selbst mit dem Fahrzeug verbunden hat!Auch nach dem Aus- und wieder Einsteigen !!
    Seit neuestem (nach Werkrückstellung des Handys )gibt es nachf. Problem:
    Das Telefon verbindet sich ,aber es kommen immer Hinweise aufs Handy,das Mazda auf Kontakte zugreifen möchte und ich das genehmigen soll !!Dann kommt noch eine sog. MAP Anforderung zum genehmigen .Diese kommen jetzt nach jedem Einsteigen !!
    Manchmal auch während der Fahrt!!
    Weiß jemand ,was ich ,wahrscheinlich ,am Handy anders einstellen muß,um die Zugriffe von Mazda dauerhaft zu genehmigen!
    Danke

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

  • Servus Schorsch,


    ich habe unter Bluetooth bei "Pairing-Geräte" die auf dem Bild erkennbaren Punkte auswählen können. Da kommt dann keine Nachfrage.


    Servus
    Peter


    Bluetooth.jpg

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Habe auch ein Problem. Koppeln über Hotspot fkt. Allerdings muss ich jedesmal das Hotspotkennwort neu eingeben. Ist das richtig so?

    Mazda CX3-120PS Exclusiv line ( upgrade) Schalter -obsidangraumetallic- EZ 06.2017

  • Wenn der Hotspot eingeschaltet ist, erfolgt die Kopplung automatisch, ohne Kennworteingabe. Ist sicher nur eine Einstellung die Verändert werden muß, mußte mal probieren. :0013:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!