Orginal Alu 18 Zöller am Felgenhorn leicht zerkratzt

  • Leider hat eine Alufelge vorn rechts einen Bordstein erwischt. Lediglich die Farbe ist angekratzt. Würde ein Felgen Doktor die im gleichen Farbton wieder hinkriegen ????
    Oder gleich ne neue Felge besorgen und die beschädigte Felge als Ersatzrad einlagern. ?(

  • Meine Felge hat der Felgendoktor wieder hinbekommen ,eine wurde lackiert , und bei einer wurden die Macken vom Bordstein entfernt .

  • Hi,


    Du könntest alternativ auch alle 4 Felgen am Felgenhorn hochglanzpolieren lassen.
    Ich hätte das auch schon prima gefunden, wenn MAZDA diese Variante bereits von Werk ab angeboten hätte.


    Mir persönlich fehlt bei der Felge "ohne" farblichem Kontrast am Felgenhorn etwas die Harmonie.
    Ich habe deshalb bei mir selber zunächst mal rote Pinstripes auf das Felgenhorn aufgeklebt.


    Wie Du es auch machst...ich wünsche Dir, dass Du Deine Felge(n) wieder wunschgemäß hinbekommt.
    Ich kenne das, wenn einem sowas passiert ist. Man möchte sich am liebsten vor Wut in den Allerwertesten beissen.

    CX-3 150 AWD Sportsline - Technikpaket - Navi - onyxschwarz