Lieferung aus China

  • Habe hier im Forum einige male gelesen, daß Mitglieder Teile aus China bestellt haben.
    Ich meine mich zu Erinnern, daß jemand fragte ob Ali.... auch seriös sei.


    Meine Erfahrung:


    Habe für mein Smartfone ein Etui bestellt und per Direktüberweisung bezahlt.
    Nach einigen Tagen bekam ich eine Mail von Ali...., daß der Händler das Teil nicht liefern könne -
    mein Geld würde ich zeitnah überwiesen bekommen.


    Ali.... hat Wort gehalten, nach ca. 3 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto. ;)


    LG vom Niederrhein


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Bei Aliexpress kann beruhigt bestellt werden, falls man keine China Vorbehalte hat.
    Die gehören zu Alibaba einem der weltgrößten Internet Konzerne.

  • War auch skeptisch aber bislang sind alle Lieferungen angekommen und die Ware war nicht zu bemängeln.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • hallo
    ich wollte da auch was bestellen
    ich verstehe aber kein englisch
    was muß ich beachten?


    danke

    Hallo bernd.h!


    Einfach auf der Haupt-Website oben rechts unter "Language" Deutsch auswählen, danach sollte zu 99% alles auf Deutsch zu lesen sein.


    AliExpress.jpg


    Am besten auch gleich die Einstellungen "Ship to" auf Germany und die Währung auf EURO einstellen. Danach einfach anmelden und einkaufen. ;)
    Ich habe schon einige Male über AliExpress bestellt und bisher ist auch alles gut verlaufen.




    Gruß
    alpa71

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.

  • ah ok danke
    wie bezahlt man am besten?ich habe keine Kreditkarte


    Am einfachsten über "Paypal" oder per "SOFORT Überweisung".




    Gruß
    alpa71

    Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz vorne + hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, Marderschreck, etc. :D
    In Kürze folgen noch: OBD-Firewall, Allwetterreifen.