Neue Zubehör Seite gefunden

  • Habe eine (vielleicht) neue Seite mit Zubehör gefunden:
    https://www.carid.com/2016-maz…/#spb_interioraccessories

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Danke für den Tip! Schau mir da grad die Felgen an. Sind echte Hammerteile dabei, aber ohne ein Gutachten dazu einsehen zu können ist ein Kauf dort ein wenig riskant für deutsche Straßen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Danke für den Tip! Schau mir da grad die Felgen an. Sind echte Hammerteile dabei, aber ohne ein Gutachten dazu einsehen zu können ist ein Kauf dort ein wenig riskant für deutsche Straßen.

    Da ich auf dem CX3 meiner Frau bald Felgen per Einzelabnahme eintragen lasse die von meinem Mazda 3 sind und nur ein Gutachten für den Mazda 3 haben kann ich dir sagen das der TÜV auf meine Frage ob das geht nur einen schriftlichen Beweis über die Tragfähigkeit will.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe eine (vielleicht) neue Seite mit Zubehör gefunden:
    https://www.carid.com/2016-maz…/#spb_interioraccessories

    Beeindruckend - aber leider USA - wer da schon mal bestellt hat und die Zollgebühren kennt ....

    EZ 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100 - Apple Carplay - verkauft 15.6.2022 wegen Umstieg auf BEV

  • Zollsatz für Autoteile liegt bei 3,5% bis 4,5%, Einfuhrumsatzsteuer bei 19%


    Beides wird auf den Gesamtpreis incl. Versandkosten erhoben!


    Zusätzlich kann noch ein Anti-Dumping Zoll von 20,6%, für Felgen die in Cina produziert wurden, erhoben werden.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Dafür finde ich aber die Kombi Felgendesign/Preis OK. Wenn man hier einen schönen Satz 18/19 Zoll haben will kostet das auch 800-1200 Euro

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @blackroof


    Aber bestimmt für ein anderes Fahrzeug ein Gutachten damit kann man ja was anfangen.Meine waren auch nicht direkt für den CX3 aber es gab Gutachten für CX5 das reicht dann.Bei Felgen ohne Gutachten wird es fast umöglich die in Deutschland zuzulassen,das war schon vor paar Jahren so für den Nitro da lässt sich kein TÜV mehr drauf ein.

  • Weiss ich nicht, im Frühjahr habe ich beim Reifenwechsel einen DEKRA Mann gesprochen der auch wartetet. Der sagte das es auf seinem BMW problemlos Felgen per Einzelabnahme eingetragen bekommen hat die nicht für BMW im Gutachten ausgewiesen waren.
    Wie gesagt ich habe für den CX 3 beim TÜV nachgefragt und die sagten das sie etwas haben wollen wo sie sehen das die Tragkraft der Felge zum Auto passt und bei uns hier am Niederrhein ist der TÜV echt super streng. Wenn es mal etwas schwieriges einzutragen gibt müssen wir immer ein gutes STück fahren

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor