3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Hallo Leute,
    es gibt wieder ein neues"CX-Familientreffen".....es ist das 3. Treffen und zum zweiten mal in Coesfeld..... :m0044::m0044:





    Unser Andreas , im CX5-Forum als "twister_5" unterwegs, hat diesen Kontakt wieder mal aktiviert.
    Daraufhin habe ich mich heute auf den Weg nach Coesfeld gemacht, um Andreas dort zu treffen und mit der Geschäftsführung den Termin abzusprechen.Es war ein nettes Gespräch, wobei uns folgendes angeboten wurde.
    Das Angebot konnten wir auch diesmal nicht abschlagen.


    Das Autohaus Dreischkamp, richtet für das CX3-Forum.de und CX5-Forum.de am 16. September 2017 das 3. CX-Familientreffen aus. :0024::0024::0024::0024::0024:

    Es findet von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt oder auch länger, das hängt davon ab wie gut wir drauf sind........für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt, viele kennen es noch vom 1.Treffen....das war schon EXTRAKLASSE......alles ist für uns kostenlos......es werden Spendendosen aufgestellt. Jeder der spenden möchte kann dies an diesem Tage tun und es wird für einen guten Zweck verwendet. Das ist schon eine faire und tolle Sache:cool::cool::cool:


    Das Autohaus Dreischkamp befindet sich in
    48653 Coesfeld auf dem Dreischkamp 23
    Hier der Link dazu:

    http://mazda-coesfeld.de/

    Für das CX-3 Forum ist in der Orga "nowodka" (Gerd) zuständig...................

    und für unser Forum ist in der Orga "twister_5" (Andreas) und "kwb-handy" (Klaus) vertreten :0003::0003::0003:


    Wir hoffen natürlich, das sich zahlreiche CX-3 und CX-5 Fahrer/innen für dieses 3. CX-Familientreffen anmelden......sodass wir einen schönen Tag zusammen haben werden
    Hier die Liste, die in beiden Foren geführt wird.......


    Also, wenn ihr an diesem Tag könnt und Lust habt neue Leute kennen zu lernen, dann meldet euch an........die Orga Andreas, Gerd und Klaus würden sich freuen.... :0005::0005::0005:


    Anmeldeschluß ist der 02.09.2017, damit das Autohaus weiß, mit wievielen Personen wir aufschlagen werden.


    Bei der Anmeldung bitte die Vornamen mit angeben, da wir Namensschilder machen werden. Danke....


    MFG Klaus

  • Moin Klaus,


    Auch wenn das Wetter das letzte Mal nur so medium war, die Chancen stehen gut, dass wir wieder dabei sind. Die Stimmung war Granate, insbesondere im Hotel... Wir hatten einen Riesenspaß. Ich melde mich kurzfristig...


    Oldschool :0008:

  • Moin nochmal,


    Das war das Brauhaus Stephanus und wir hatten einen Heidenspaß dort...


    Oldschool :0008:

  • Berlincx3 kommt
    Khaleesi bearbeite ich gerade noch
    Oldschool wird sicher kommen
    Hexenbeast auch
    Red-cx-3 kommt bestimmt auch
    Mattu liegt dann wohl wegen LB im Krankenhaus
    Sandra2512 führt uns hoffentlich ihren neuen CX 3 vor
    Alle anderen haben noch nicht gelesen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • war sehr schön dort letztes Jahr, aber der Termin ist für mich leider nicht machbar, da ich Urlaub habe und in anderen Teilen Deutschlands unterwegs bin

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Berlincx3 kommt

    Yep :w0016: alles abgeklärt, bin dabei

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017