Navigationssystem ohne SD ?

  • Moin..
    ich bin neu hier, hab grad den 120 PS Benziner Eclusive Line Automatik gekauft.
    Die Verkaufsanzeige warb in der Titelzeile mit NAVI und in den Detailangaben mit Navigationssystem....
    Das sollte doch eigentlich bedeuten das die SD-karte dabei ist, oder ? Ohne habe ich ja kein funktionsfähiges system.


    Bei der Probefahrt war die SD nicht drin und im vertrag hat er jetzt das Navihäkchen weggelassen.....
    Enweder der will mich verkohlen oder er hat sich vertan... hab aber screenshots von der Anzeige...


    Wie ist Eure Meinung dazu ?

  • Die Frage ist ob du bei der Bestellung die Navi-SD mit bestellt hast. Ohne Häkchen, kein Navi. ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Nicht explizit drüber gesprochen, Laut Anzeige bei mobile und beim Händler ist's ja drin....
    Den Vertrag hater mir jetzt grad zugemailt....
    Ich schau ja bei der Probefahrt auch nicht unbedingt ob er das ABS drin hat was in der Anzeige
    angehakt ist... ich geh bei der Internetangabe einfach davon aus..oder ?Screenshot_2017-06-19-18-18-54.png

  • Hallo billboard,


    Bei meiner Probefahrt war die Navikarte auch nicht eingesetzt, diese war bei übergabe noch in der originalen Verpackung und wurde durch meine Person erst mit dem Berater erst eingesetzt. Ist ja auch logisch da die Karte sich nach (ich glaube 100 km mit dem Auto verheiratet)
    In meinem Angebot stand auch oben Navigation und in der ausführlichen Beschreibung stand dann (gegen Aufpreis möglich)


    Aber keiner hier kann dir deine Frage beantworten, einfach auf einen Kaffee zum fmh und nett darüber reden.


    Lg
    Thoina

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ja, die Navi-Karte sollte dabei sein. Sonst müsste in der Anzeige "Navigationssystem vorbereitet" oder "Navigationssystem als Option erhältlich" stehen. Den Händler mal freundlich darauf hinweisen.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn es so in der Fahrzeugbeschreibung steht, muß es auch drin sein. :0012:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Du bekommst ja den Gebrauchten mit 13840 km auf der Uhr? In der Anzeige steht oben GANZ GROß "NAVI" und unten, angehakt "Navigationssystem" - das sollte vollkommen reichen.
    Aber auf jeden Fall nachhacken - sobald was unterschrieben wurde...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau