Außenspiegelglas Ersatz

  • Hallo @ all,


    beim CX 3 meiner Frau hat irgendjemand das Außenspiegelglas rechts verbrochen. :cursing:
    Kennt jemand eine gute Bezugsquelle außer den Freundlichen?

  • Da bleibt wohl nur MAZDA. Ist ja nicht nur das Glas mit der speziellen Form. Ne das ist ja auch beheizt und die beiden Symbole fûr den Totwinkelwarner (wenn Technik Paket vorhanden) sind ja auch im Spiegelglas drin.

  • Hallo @all,


    hat vielleicht jemand die Ersatzteilenummer?


    Nur beheiztes Spiegelglas rechts. Exlusive-Line.

  • Ich vermute mal das Du den Spiegel nur komplett kaufen kannst.


    Der kostet ohne Technikpaket so an die 500.- und mit um die 800.- mit Einbau.


    Teilkasko ohne SB wäre da schön.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das ist ja heute das "nette".
    Früher konnte man einzelne Teile tauschen. Heute gehen nur ganze Einheiten. Eine LED im Tagfahrlicht defekt
    und man braucht einen komplett neuen Scheinwerfer für schlappe 1.000 €.

  • Ich vermute mal das Du den Spiegel nur komplett kaufen kannst.


    Der kostet ohne Technikpaket so an die 500.- und mit um die 800.- mit Einbau.


    Teilkasko ohne SB wäre da schön.

    Hallo nowodka,
    habe schon viele Website diesbezüglich durch gesucht, es gibt Ersatzspiegelgläser, leider ist der CX3 noch nirgends dabei, scheint noch zu neu zu sein. Andere Mazda Modell schon. :cursing:
    Werde mich mal beim Freundlichen erkundigen.

  • Nur das Außenspiegelglas mit beheizbar Funktion müsste beim fMH um die 40 € kosten. Mit Technik Paket etwas mehr wegen der LED.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • So, Frau hat es am Freitag geschafft zum Freundlichen zu fahren und das Spiegelglas wechseln zu lassen. Hat Sie 81,00 € mit Einbau gekostet.

  • Das ging aber vom Preis her. Ich dachte schon das die den ganzen Spiegelwechseln. Meistens ist das ja so (siehe LED Hauptscheinwerfer).


    Da wäre dann am Preis noch eine Null dran zuhängen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe