SPON Artikel "Autogramm Mazda CX-3 - Alles an Bord!"

  • Ich frage mich immer wieder warum der "Spurverlassenswarner" nervig sein soll. Richtig eingestellt und der ist kaum wahrnehmbar.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hab ich mich auch beim Lesen des Artikels gefragt. Wahrscheinlich ist das denen in einer Baustelle auf der AB aufgefallen, das ist das einzige, wo er die originalen Linien nicht so richtig von den Behelfslinien unterscheiden kann. Ist aber bei mir nur sporadisch.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Wenn die Sonne schräg von vorne kommt, gibt es ständig Fehlmeldungen. Besonders wenn Bäume den Sonneneinfall unterbrechen, sind die Fehlmeldungen nervig, da alle paar Meter. ;(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Wenn die Sonne schräg von vorne kommt, gibt es ständig Fehlmeldungen. Besonders wenn Bäume den Sonneneinfall unterbrechen, sind die Fehlmeldungen nervig, da alle paar Meter.

    Japp, da kann man konfigurieren was man will. Habe ich vorhin um 06:00 Uhr wieder gehabt auf dem Weg zur Arbeit .. nach dem fünften mal hab ich es wieder komplett über den Tastet deaktiviert. Dann nervt es.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)