Mazda schließt MZD Lücke

  • 150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Schade, da ich meinen erst Ende Juni bekomme, ist wohl zu befürchten dass ich dann AIO nicht mehr installieren kann. ;(

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • @assedo: das ist nicht unbedingt so... meiner hatte bei Auslieferung in 03/2016 noch die .100er Firmware, obwohl es schon .230 und ,511 gab. Einfach mal ganz relaxt abwarten und dann schauen. Evtl. kann man die Version dann auch downgraden. Geht aber glaube bei der ganz neuen auch nimmer. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wie oft hat Apple schon seine FW gepacht, um die Sicherheitslücken zu schließen, und dann kam doch wieder ein neuer Jailbreak raus.


    Madig ist halt, dass Mazda sich die AIO scheinbar gar nicht angeschaut hat und einfach die besten Sachen in ihre FW übernimmt.


    Ich nenne das mal eine vergebene Chance...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Muß man jetzt eigentlich für das Update der Firmware einen extra Werkstatttermin vereinbaren oder passiert das wenn der Wagen zu einer anderen Sache in der Werkstatt ist automatisch ?
    Und wann dann endlich mal Apple Carplay und Android Auto kommt weiß man immer noch nicht.
    In Sachen Anwendungen fürs MZD hinkt MAZDA sowieso gewaltig hinterher.

  • Mein FMH meinte Apple Carplay und Android Auto kommt erst Mitte 2018, hatte wegen dem Neuen cx5 nachgefragt, bevor das nicht drin ist bestelle ich mir keinen.
    Wo der Mazda 3 heraus kam hies es ja auch es kommen noch mehr Apps für MZD und was kam nichts.

  • Das Mazda den Zugriff auf das MZD per USB Stick verhindert heisst erst mal gar nichts.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis dafür von irgend jemanden ein Weg gefunden wird das wieder zu ändern.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe