Bereifung Marke Mazda Cx3 120Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stephan-jutta schrieb:

Auch merken würde man es bei einer Vollbremsung wie in dem Test aber das hat man im Alltag ja recht selten auch wenn es immer passieren kann.
      Ist mir bewusst - wenn der entscheidende Meter fehlt und die Kaltverformung ihren Lauf nimmt ist es zu spät! Hoffentlich, wahrscheinlich, vielleicht geschieht dieses Szenario niemals!
      ""
      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

CX3_Fahrer schrieb:

Sehe ich genauso, @Enzo !

Ich habe dem Redakteur, der mir geantwortet hat, auf seine Email geantwortet und ihm diese Frage gestellt.
      Ich bin gespannt, wie die Antwort aussieht. Es kann ja eigentlich nicht im Sinne der Autozeitungs Redaktion sein, wenn der zum Test zur Verfügung gestellte Wagen nicht dem Auslieferungszustand entspricht, wie ihn normale Kunden bekommen.

Es bleibt spannend... Ich werde berichten.
      Heute habe ich eine Antwort auf meine Rückfrage erhalten.
      Wirklich zufriedenstellend ist die Antwort nicht. Schade, aber okay.

Hier der Text der E-Mail:

Hallo Herr xxx,

das Thema Reifen beschäftigt viele Leser. Leider haben wir auf die jeweilige Konfiguration eines Testwagens keinerlei Einfluss. Die allermeisten Hersteller schicken Ihre Fahrzeuge jedoch mit Optionsbereifung in den Test, sodass hier eine Vergleichbarkeit stets gegeben ist.

Beste Grüße,
      xxx

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic und
      Mazda MX-5 NC 1.8 Sendo, EZ. 04/2014 in Obsidian Grau