Mazda CX3 LED Fahrlicht Wie ist es?

  • Mit der Suchfunktion (die beist nich ;) ) hättest Du bestimmt das hier gefunden. Einfach mal bisschen rumsuchen, hier wurde schon über fast alles was geschrieben. ;):0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Aber welche deiner Fragen wurden in dem Thread
    LED nicht beantwortet? Wenn es dazu noch Fragen gibt sollte man diese auch dort stellen. Ist nur wegen der Übersichtlichkeit.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wollte erst keinen mit LED.( wegen repkosten ect.) aber da ich nicht bis okt. warten wollte, habe ich einen sofort verfügbaren excl. line gekauft.
    Das Licht ist der Hammer--- auf der AB Fernlicht an- das war so grell ...(die Schilder haben das licht reflektiert), dass ich es gleich wieder auf Abblendlicht geschaltet habe.
    kann ich nur empfehlen!!!!!

    Mazda CX3-120PS Exclusiv line ( upgrade) Schalter -obsidangraumetallic- EZ 06.2017

  • Die Kosten sind aber schon heftig.
    Eine LED im TFL defekt wird der Scheinwerfer komplett gewechselt, da kann man nichts einzeln ersetzen. Und schon ist ein Tausender weg.

  • Die Kosten sind aber schon heftig.
    Eine LED im TFL defekt wird der Scheinwerfer komplett gewechselt, da kann man nichts einzeln ersetzen. Und schon ist ein Tausender weg.

    Das ist die Größte Frechheit--da reden sie immer von (Recykling--Elektroautos--Schadstoffausstoß--Energieeinsparung-)und nur wegen einen Birndl zahlt man 1000 Euro!!!!Also ich sage Die sind De..ert !!!!

  • Von Werk aus etwas zu tief eingestellt, habe es bei meiner 2. Inspektion etwas höher einstellen lassen. Jetzt ist es perfekt

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Das ist die Größte Frechheit--da reden sie immer von (Recykling--Elektroautos--Schadstoffausstoß--Energieeinsparung-)und nur wegen einen Birndl zahlt man 1000 Euro!!!!Also ich sage Die sind De..ert !!!!

    Ich habe irgendwo mal gelesen von Seiten der Leuchtenhersteller, das das auswechseln einzelner LED's technisch kein Problem wäre, aber von Herstellerseite ist das nicht gewünscht. Da fragt man sich ja schon, woran könnte denn das wohl liegen. :cursing:

  • Das mag ich stark bezweifeln da diese fest verbunden sein sollen, alleine schon das öffnen der Scheinwerfer wird ein Problem werden, ich habe mir zwar noch nie die cx3 Scheinwerfer genau angeschaut aber inzwischen wird viel Plastik verschweißt, kannst also beim öffnen nur noch den Scheinwerfer endgültig kaputt machen. Früher waren sie nur mit eine Dichtung geklipst , irgendwann dann geklebt und ich meine jetzt verschweißt.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline