Wendekreis

  • Hallo, bekomme Montag meinen neuen cx3.
    Habe in den neuen techn. Daten Wendekreis 10.6m gelesen.
    In den alten steht 11,4m . ab welchen Bj. wurde das geändert?

    Mazda CX3-120PS Exclusiv line ( upgrade) Schalter -obsidangraumetallic- EZ 06.2017

  • Hallo @welle68, wenn es so ist mit den 10,6m, freue dich doch einfach. Ich finde die 11,4m schon etwas viel für so einen kleinen Hopser. Wann geändert, keine Ahnung. Vermute mal mit dem 2017er Modell.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Sei froh das es kein Volvo ist. Bin vor 2 Wochen bei meinem Kollegen mitgefahren. Gefühlt ein 3-achsiger Reisebus.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ja gut, freue ich mich mal darüber. Stört ja auch nur etwas beim Befahren meiner Tiefgarage. Der Architekt hatte vermutlich einen Smart. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • befahre mal eine TG in einem Wiener Altbau - da kommt dir sogar ein Smart riesig vor :whistling: klaustrophob-isch solltes du da nicht sein...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau