Suche Zubehör

  • Ich hab mich schon mal nach ein bissle Zubehör fürs Auto umgeschaut und dabei ist mir die Kofferraum Organizer Einkaufstasche
    aufgefallen. Werd mich mal nach was gebrauchtem umschauen für den Anfang.


    Hat von euch jemand auch diese Tasche und wie zufrieden seid ihr damit?

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Moin Nathalie,


    gebraucht dürfte schwer werden, dazu ist der CX-3 noch zu frisch. Da triffste eher auf Zubehör, welches qualitativ und/oder als überflüssig angesehen wird. Den Sportauspuff von Sebring mal ausgenommen, der war ein paar hier zu präsent.


    Besorge Dir lieber hochwertige Fußmatten, sofern sie Dir der fMH nicht automatisch reinlegt, denke über die Mittelarmlehne nach, vielleicht ist eine abnehmbare Anhängerkupplung interessant, die Abdeckungen für den Türfanghaken und die Halterung der Türfangbänder kosten kein großes Geld und was die Einstiegsleisten angeht, reicht das Angebot vom Original - wie wir es haben - bis zu einer Vielfalt an Angeboten bei eBay und Amazon....


    It's up to you


    Oldschool :D

  • Moin Moin,


    Fussmatten bleiben drin hat der fMH schon bestätigt.


    Hab schon ein Auge auf die Kofferraummatte mit Stossstangenschoner geworfen. Die kommt als erstes.
    Bierkästen-Kratzer haben an dem Auto nix zu suchen :w0016:


    Und nach Folien für die Türgriffe hab ich auch schon geschielt.


    Muss mich aber ein bissle ausbremsen, sonst dreh ich auf ..... und durch :0050:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • @Natti1971


    Moin Nathalie,


    nur mal so eine Anregung meinerseits. Du hast geschrieben eine Kofferraummatte im Auge zu haben. Vielleicht hättest du Spaß an dem Kofferraumteppich den man hier über @Poweron beziehen kann. Kannst dich ja mal im Forum schlau machen. Ist wirklich ein feines qualitativ gutes Teil und gibt auch reichlich Farbauswahl.


    Gruß
    Helmut


    P.S. Ich bin nicht im Teppich Marketing beschäftigt. :D

  • Ja ... ne ... is klar Helmut :w0016:


    Die Kofferraummatte die ich meine, hat noch einen Schmutzfänger den man über die Stossstange legen kann.
    Für ungeschickte Bierkästenschlepper zb :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Ja ... ne ... is klar Helmut :w0016:


    Die Kofferraummatte die ich meine, hat noch einen Schmutzfänger den man über die Stossstange legen kann.
    Für ungeschickte Bierkästenschlepper zb :w0016:

    Bist DU Bierfahrer Lieferant

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • :w0016: nein nein ... aber in den Kia Picanto krieg ich überhaupt keine Form von Getränke Kasten in den Kofferraum :/

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: