MazdaMurks

• Kann ich verstehen das du es angenehm findest nach 11 Jahren A Klasse. Schlimmer wie die alte A Klasse geht ja auch kaum was Strassenlage betrifft. Drum ist die Kiste ja auch am Anfang ohne ESP umgekippt.
      Es geht sich ja auch nicht um die paar cm tiefer, das sieht man kaum. Es geht sich darum das das Auto dann sportlicher zu fahren ist.

CX3 Sportsline, 1,5 D,Technikpaket,Navi,Mitternachts Blaumetallic,Abdeckung Türgelenke+Schloss,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbeleuchtung,Luxury Fussmatten,Gummi Kofferaummatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,LED Innenbel.,autom.Aussenspiegel anklappen.autom. abblender Innenspiegel,Fussstütze+Fusspedale aus Alu,

Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS Für schechtes Wetter Toyota Corolla Coupe Bj 1999

• Wir hatten sowohl den W168 ( den Elch) als auch den W169.
      Seit 1999 fahren wir A.
      Den Elchtest haben noch ganz andere Autos nicht bestanden, auch welche die nicht so hoch bauten. Die Fahreigenschaften beider A waren überzeugend.
      Nur der Federungkomfort nicht.
      Ist man jung dann stört das nicht, mit 56 fängt es an zu nerven!
      Der Langstreckenkomfort ist dagegen erstklassig.
      Was wie ein Widerspruch klingt muss man selber erfahren.
      800 km im A fühlen sich nicht viel schlechter ab als in einem E.
      Sitze und Geräuschniveau sei Dank.
      Es gibt nur deswegen keinen neuen Aufgabe weil der heute ein Flachmann ohne Platz ist.....und ohne Komfort, weil "sportlich".
      Mercedes hat deswegen zigtausende Kunden verloren und von den Verkaufszahlen des W168 in Deutschland kann der Flachmann nur träumen!
      Der CX3 liegt dazwischen, nicht so hochbockig wie der W169 und doch kein Flachmann aus dem man sich raus ziehen muss.

• Kann ich nicht beurteilen weil ich keine a klasse gefahren bin. Ich persönlich finde Mercedes im Moment von hinten auch alle hässlich. Liege aber mit meiner Meinung nicht im Trend. Aus Sicht von Mercedes machen die alles richtig und haben noch nie soviele Autos verkauf wie im Moment

CX3 Sportsline, 1,5 D,Technikpaket,Navi,Mitternachts Blaumetallic,Abdeckung Türgelenke+Schloss,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbeleuchtung,Luxury Fussmatten,Gummi Kofferaummatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,LED Innenbel.,autom.Aussenspiegel anklappen.autom. abblender Innenspiegel,Fussstütze+Fusspedale aus Alu,

Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS Für schechtes Wetter Toyota Corolla Coupe Bj 1999