Unterfahrschutz

  • Hallo zusammen,


    wollte noch eine Info weiter leiten, die mir mein Händler anvertraut hat. Keine Ahnung, ob dies stimmt!
    Habe mir +berlegt, ob ich für meinen Neuen auch den Unterfahrschutrz einbauen lasse.
    Mir wurde davon abgeraten, weil die angeblich nur angeklebt werden und am CX5 nur Probleme machen würden mit davonfliegen.
    Denke das sollte ihr wissen, denn für jeweils 250,-€ die davon fliegen, kann ich mir was Schöneres kaufen! :whistling:
    Was habt ihr so für Erfahrungen oder Infos? Stimmt die Aussage?
    Mein CX3 soll Ende Oktober kommen, und ich habe ihr vor 3 Wochen bestellt. Sollten sich bis dahin noch andere Ergebnisse auftun, kann ich mir das mit dem Untebodenschutz ja noch überlegen.


    Schönes Wochenende
    Bonny

  • Hallo Bonny,


    Also davon abgesehen ob er aufgeklebt wird oder auch nicht.........finde ich und auch andere hier im Forum diese einfach nur furchtbar.
    Vorne sieht er gar nicht auß und hinten.....naja......


    Aber jeder wie er mag 8)


    Ich hab es gesehen......ist mir too much........kauf dir was schöneres,die (zB.) Einstiegsleisten finden alle klasse...


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Sieht nicht so toll aus. Wollte ich auch erst haben, bis ich das an einem der Vorführwagen gesehen habe. Ob die aber jetzt fest montiert werden oder echt nur geklebt sind kann ich nicht sagen.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Moin,


    Ich sehe die auch als 'no go'. So nen Tüdelkram hat der CX-3 nicht nötig. Die sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wie billiges ATU-Tuning eben.


    Oldschool

  • Stand gestern neben einem CX5 der auch das Original-Teil vorne u. hinten dran hatte. Ist wirklich einfaches aufgesetzes Kunststoff (bestimmt maximal mit ein Paar Spreiznieten - wenn überhaupt). Den Nutzenwert als Unterfahrschutz wurde ich jetzt mal gegen 0 tendieren lassen.
    Optisch geht es, wenn man denn nicht die Chromapplikationen in den Türen hat.


    Für € 200 wäre es ja noch o.k., aber für den aufgerufenen Preis never.

  • Ich wollt ja für meinen den Unterfahrschutz für hinten anbauen lassen, wenn der allerdings nur geklebt ist lasse ich das. Habe es allerdings auch noch nicht real gesehen. Auf Bildern fand ich das hinten ganz gut.
    Bei meinem XV hab ich den Unterfahrschutz von anbauen lassen und der ist zwar auch geklebt aber zusätzlich noch unten mit der Verkleidung verschraubt und hält bombenfest.
    image.jpg


    Allerdings passt der da auch super zum silbernen XV, wie das Plastesilber mit dem Mondsteinweiß und den Chromapplikationen an der Seite wirkt müsste ich erst mal real sehen um zu entscheiden.
    Nach euren Meinungen lasse ich das glaube auch.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • gute entscheidung Bonny... Kofferraummatte wäre auch noch eine Überlegung wert.