Update Abonnement abgelaufen!

  • Hi,
    wollte heute mal nach Karten Updates in der Toolbox nachschauen und bekam die Meldung: Update Abonnement abgelaufen
    Paralell dazu stand im gleichen Fenster als Expiration Date für die Europa Karte der 04.09.2018


    Kann mir das jemand erklären?

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Ich vermute damit sind die Online Dienste gemeint. Die laufen nach 60 Tagen oder so, ab.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Das denk ich nicht...ich hab meinen Kleinen ja schon seit September 2015!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Lade doch mal bitte ein Screenshot deiner Toolbox hoch. Die Fin schwärzt du einfach :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hi,
    wollte heute mal nach Karten Updates in der Toolbox nachschauen und bekam die Meldung: Update Abonnement abgelaufen
    Paralell dazu stand im gleichen Fenster als Expiration Date für die Europa Karte der 04.09.2018


    Kann mir das jemand erklären?

    Das ist aber merkwürdig, denn wir haben doch erst den 21.5.2017.

  • Hi Zusammen,


    Problem hat sich geklärt!! Bei dem Update handelt es sich nicht um ein Karten- sondern wie von "cx3ichbindabei" beschrieben um ein Onlinedienst Update!
    Eine Verlängerung um 3 Jahre kostet ca. 100 Euro was ich ziemlich heftig finde aber wohl trotzdem investieren werde.



    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D