Erfahrungen mit eurem CX3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holger B schrieb:

Relloc schrieb:

Hallo, wie schauts mit den Liegesitzen aus, brauch sie zwar nicht mehr! Aber man(n) kann es ja nie wissen... :0045:
      Liegesitze? Noch kann ich mir ein Hotelzimmer leisten....

aelius schrieb:

Der CX-3 lässt sich nicht (komplett) ausschalten, so lange das Getriebe nicht in der P-Stellung ist; Deine Frau wird sich also sowieso umgewöhnen müssen. ;)
      DAS wollte ich aber nicht wissen :0029: , also .... :0001:
      ""

CX-3 Bestellt mitte Mai (KW19) - Liefertermin KW36 ? Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel (Hab mich getraut) - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung (wegen Sitzprogrammierung)

• Sitzen geht aber liegen ?
      Würde mal tippen, eher nicht.
      Da spricht m.E. der Schnitt und auch das die ziemlich schmal sind dagegen. Gilt jetzt aber nur für die Sportsline Variante.
      Geht vielleicht bei den Stoffsitzen der anderen Linien.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Relloc schrieb:

aelius schrieb:

Der CX-3 lässt sich nicht (komplett) ausschalten, so lange das Getriebe nicht in der P-Stellung ist; Deine Frau wird sich also sowieso umgewöhnen müssen. ;)
      DAS wollte ich aber nicht wissen :0029: , also .... :0001:

Die Antwort ging ja auch ohnehin nicht an dich? :huh:
      Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Sebring ESD
    • An mich !!!

Danke aelius !! Mit fällt ein Stein vom Bauch. Noch ein Grund für den CX3 !!!
      Unserer Zweisamkeit wird er gut bekommen. Die von Mazda denken an eben an alles !!!

Jinba Ittai !

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Neu

Habe gestern beim tanken festgestellt das unsere Verbrauchsanzeige sehr genau ist. Es wurde bei unserem Diesel ein Durchschnittsverbrauch von 4 Liter /100 km angezeigt.
      Nach genau 500 gefahrenen Km bin ich zur gleichen Tankstelle und zur gleichen Säule. Tankrüssel rein und auf "Automatik". Laut Anzeige hätte ich ja genau 20 Liter einfüllen müssen (500km=5x4Liter=20Liter). Die Automatik sprang nach 19,6 Liter raus.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung