Was macht ihr gegen Vogelschiß?

• grobi555 schrieb:

Ich benutze immer diese Dinger:

amazon.de/Autoglym-T%C3%BCcher…en-Vogelkot/dp/B0028HCGFA

Damit klappts auch unterwegs am besten.
      Ansonsten, gleich runter mit dem Mist, je schneller, desto besser. Zum Einweichen nehme ich nasses Küchenkrepp (Rolle hab ich im Kofferraum) und n Schluck Mineralwasser (hab ich meistens auch dabei) der n Schluck aus der Scheibenwaschanlage.
      Diese Tücher hab ich mir die Tage nun auch bestellt. Hoffe sie zwar nicht zu brauchen, glaube aber da wird mir der Vogel was schei...!
      CX-3-120er-6 Gang Schaltgetriebe-Sports-Line-Mitternachtsblau-NAVI-Alarmanlage-MAL-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten beleuchtet-Unterfahrschutz vorne + hinten-LED-Kennzeichenbeleuchtung --->Nächste Projekte: Spiegelmodul, , Mazda Türprojektoren...

Gekauft: 30.03.2017 - Übergabe: 08.04.2017 --- Persönlicher Status: :thumbsup::!:
    • Ich mache gar nichts, da ich meinen Lack versiegelt habe passiert nichts :D

CX3 Sportsline, 1,5 D,Technikpaket,Navi,Mitternachts Blaumetallic,Abdeckung Türgelenke+Schloss,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbeleuchtung,Luxury Fussmatten,Gummi Kofferaummatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,LED Innenbel.,autom.Aussenspiegel anklappen.autom. abblender Innenspiegel,Fussstütze+Fusspedale aus Alu,

Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS Für schechtes Wetter Toyota Corolla Coupe Bj 1999

• Neu

Tut er nicht, hatte eine Woche den Vogelschiss auf dem Wagen. man sieht nichts.

CX3 Sportsline, 1,5 D,Technikpaket,Navi,Mitternachts Blaumetallic,Abdeckung Türgelenke+Schloss,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbeleuchtung,Luxury Fussmatten,Gummi Kofferaummatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,LED Innenbel.,autom.Aussenspiegel anklappen.autom. abblender Innenspiegel,Fussstütze+Fusspedale aus Alu,

Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS Für schechtes Wetter Toyota Corolla Coupe Bj 1999

• Neu

Stimmt und wenn du richtig versiegelst z.B. Ceramic, hast du 5 JAhre und mehr Ruhe

• Neu

Moin @fladi

Bei einer glänzenden Folierung kannst Du das gleiche Wachs verwenden, welches Du auch für den Lack nimmst. Nur wenn es eine matte Folierung ist, solltest Du Spezialwachse nehmen, die extra dafür hergestellt werden.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK... geiles Teil
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und anderen Gimmicks
      323 1.1 LX, Baujahr 1986 mit H-Kennzeichen (sorgt für Lachen und ungläubige Blicke überall dort, wo Oldtimer sich treffen... noch!)