Mazda CX3 Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda CX3 Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar!

      Hallo Zusammen,

      ab sofort steht euch im Forum eine Mitgliederkarte zur Verfügung :)

      Zu finden oben in der Menüleiste --> Link: cx3-forum.de/index.php/UserMap/

      Ihr werdet automatisch in der Mitgliederkarte eingetragen, sobald unter "Profil bearbeiten" ein richtiger Ort bei Wohnort eingetragen ist.

      Für Gäste ist diese Karte übrigens nicht sichtbar!

      Markus

      ""
    • Ist ja sehr nett so eine Mitgliederkarte, allerdings finde ich so etwas sehr problematisch.
      Potentielle Autodiebe können so ganz einfach und ohne vor die Tür gehen zu müssen am PC ihre Beute suchen.

      Im mazda- forum hatte ich mich auch auf dieser Karte eingetragen. Nachdem mein M3 geklaut wurde, hab ich das ganz schnell wieder gelöscht.

      CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016


      :deutschland::hertha::hertha::deutschland:

      Grüße aus Berlin!!!

    • Na ja.. Dadurch daß wir nur den Wohnort bzw. die PLZ eingeben, sollte das Auffinden nicht so einfach sein. Die Banden die auf Bestellung bestimmte Autos suchen fahren einfach durch die Gegend. Und wenn Dein CX3 in der Garage steht sollte das kein Problem darstellen.

      Gruß
      ulrich

      EX-CX3-Fahrer...

    • Eine Garage habe ich leider nicht.
      Da hast du allerdings recht mit dem Wohnort/ PLZ.
      Ich hatte damals aus Dummheit direkt vor meiner Haustür den Punkt auf der Karte gesetzt und dabei an Autodiebe überhaupt nicht gedacht.

      CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016


      :deutschland::hertha::hertha::deutschland:

      Grüße aus Berlin!!!

    • ok. das ist natürlich eine Einladung, wenn Du so explizit den Standort bekannt gibst.
      Aber ich glaube bis der CX3 auf der Hitliste der beliebtesten "geklauten" Fahrzeuge steht dauert es noch etwas.. wenn überhaupt.
      ich hätte auch nicht geglaubt daß der VW-Bus T5 in der höchsten Ausstattung der "Wunschkandidat" bei den dunklen Importeuren ist.

      Alternativ kannst Du ja einen Lada-Schild drann machen :D

      Gruß
      Ulrich

      EX-CX3-Fahrer...

    • Theoretisch möglich, theoretisch aber auch nicht. Ich kann es echt nicht beurteilen.

      Ich bin eher der Meinung, dass diese Banden sich eine Ortschaft aussuchen und mitnehmen, was ins Beuteschema passt.
      Ob diejenigen die Zeit haben, genaue Recherchen im Internet durchzuführen?

      Wie gesagt, der Eintrag ist freiwillig und natürlich kein Zwang (es kann auch der Karteneintrag selbst im Benutzerprofil abgeschaltet werden).
      Meiner Meinung nach reicht die nächstgrößere Stadt als grober Anhaltspunkt auch :)

      Markus

    • admin schrieb:

      Theoretisch möglich, theoretisch aber auch nicht. Ich kann es echt nicht beurteilen.

      Ich bin eher der Meinung, dass diese Banden sich eine Ortschaft aussuchen und mitnehmen, was ins Beuteschema passt.
      Ob diejenigen die Zeit haben, genaue Recherchen im Internet durchzuführen?

      Wie gesagt, der Eintrag ist freiwillig und natürlich kein Zwang (es kann auch der Karteneintrag selbst im Benutzerprofil abgeschaltet werden).
      Meiner Meinung nach reicht die nächstgrößere Stadt als grober Anhaltspunkt auch :)

      Markus
      Bezogen auf den letzten Satz macht eine Mitgliederkarte dann aber keinen Sinn mehr.


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • admin schrieb:

      Durchaus richtig, aber prinzipiell kann sowieso keiner überprüfen, was jemand einträgt.

      Generell hilfreich ist es aber, um zu sehen wer aus der Region ist, oder wo man ein Treffen organisieren könnte. Von dem her ein guter Anhaltspunkt :)
      Da gebe ich Dir Recht.


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool