Mein Juwel in Rot ist endlich nach langer Reise Zuhause

  • Endlich ist mein CX3 eingetroffen und ich wollte es ehrlich gesagt gar nicht glauben und bin direkt mal hin gefahren und als ich meinen Namen an der Windschutzscheibe gelesen habe, ist mein Herz direkt aufgegangen :love: .
    Naja wir müssen noch ein paar Tage alleine nach Hause gehen, aber nächste Woche darf er mit Heim......... 8o
    Die Papiere sollen wahrscheinlich am Montag eintreffen und mit samt meinen Zubehör...... img_08222nwupp.jpg :love: wenn dann mal hoffentlich die Papiere auch eingetroffen sind.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Berny,


    Urlaub nehmen, morgen früh Schlafsack, Astronautennnahrung und nen kleines Zelt besorgen und ihm die Chance geben, sich an Dich zu gewöhnen und handzahm zu werden....


    Ansonsten wird das echt nix mit euch


    Oldschool :D

  • Was meinst Du denn wo ich gerade bin :whistling: und Urlaub habe ich auch ......aber zu blöde das ich den Schlüssel noch nicht habe,sonst hätten wir die Nacht miteinander verbracht :saint: Naja morgen um 10Uhr habe ich einen Termin mit meinen Händler........vielleicht läßt er uns ja ein Stündchen alleine......ich schreibe Dir auch wie es war..........


    Eifersüchtig?


    Berny ;)

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Hallo Berny,


    geile Farbe ! Geiles Auto ! :thumbup:


    Lass dir schonmal das Handbuch geben, dann hast du Lesestoff bis Montag ! ^^


    In der Nacht ist es ja eh warm, vielleicht darfst du ja im Auto schlafen. ||


    Also nochmal herzlichen Glückwunsch !

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Danke Leo,


    ich habe jetzt gleich einen Termin mit meinen Händler.......mal schauen ob ich heute Nacht im Auto schlafen darf......
    und ich erste Zärtlichkeiten austauschen darf ;)
    Aber da stehen mir zu viele andere wartende Autos herum......ich mag keine Gaffer........aber die hinteren scheiben sind verdunkelt :rolleyes:

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Berny, sogar mich Technikpaket - cool.


    Was für Zubehör hast Du denn nachträglich geordert?

  • Danke Euch,


    als Zubehör habe ich die Luxus Fußmatten mit Roten Rand, die org. Gummi- Fußmatten für die Useligen Tage, die Kofferraum-Gummimatte,
    Einstiegsleisten, Mittelarmlehne........
    ein paar schicke Winterfelgen mit Bereifung bestelle ich Mitte bis Ende September.


    Einen Bechereinsatz für die Getränkehalter habe ich wieder zurück gegeben.......sieht einfach nur schrecklich auß.


    Ich wollte noch den Unterfahrschutz hinten haben......aber richtig begeistern konnte mich das auch nicht......da ich den Sportsline habe, denke ich ist das schon mehr als ausreichend durch die Chromleisten......


    Mit den Parksensoren vorne ,warte ich noch ab, wie ich klar komme.......ich wollte erst einmal keine Löcher an der Stoßstange gebohrt bekommen ....... und nachher sieht es schrecklich auß........das will ich erst mal sehen, suche dafür aber noch Versuchs-Kaninchen 8):whistling:


    Die LED Innenraumbeleuchtung ist mir zu grell.......ich finde dieses jetzige etwas wärmere Licht angenehmer und Kuscheliger.



    Verwundert wahr ich über die Scheibe auf dem Mazdaemblen,aber dahinter steckt die Abstands-Radarkamera und über Teppiche :/ im Radkasten, die sollen aber Steinschlaggeräusch minimieren......

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o