Verkaufe 4 x 215 / 50 R 18 92 V Toyo Proxes R40 wie Neu

• Verkaufe 4 x 215 / 50 R 18 92 V Toyo Proxes R40 wie Neu

Hallo zusammen, ich habe auf meine originalen Mazda Cx3 Sportsline Felgen, Allwetterreifen drauf ziehen lassen.
      Falls Interesse besteht, verkaufe 4 x 215 / 50 R 18 92 V Toyo Proxes R40 Sommerreifen.Sind gerade mal 2000 km gelaufen, Dot5115.
      Bitte keine Unverschämten Preisevorschläge.

• Huberle80 schrieb:

Bitte keine Unverschämten Preisevorschläge.
      Deinen Optimismus möchte ich haben, bei den ganzen Heiopeis, die sich hier im Forum rumtreiben....

Oldschool :0009:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und anderen Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus der 80er und deshalb heiß geliebt <3

• Hier ist keiner Unverschämt, die sind alle nur bekl.... :0035:

Besser wäre wenn Du dabeischreibst was Du haben möchtest.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.
      Doppelte Threads sind nur doppelte Arbeit für die Mods.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer.
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
    • Werde auch auf die org. Sportsline Felge 225/40 Reifen (Winter) drauf machen. Da ist die Auswahl grösser und die Preise besser. Vom Fahrkomfort wirst du keinerlei Unterschied spüren. Wir fahren im Sommer 245/35 19 Zoll. Die haben ein wenig weniger Komfort aber auch noch OK.
      Wir fahren ja keinen brettharten Sportwagen bei dem der Reifen viel auffangen muss

CX3 Sportsline,1,5D,Tech-paket,Navi,Mitternachts Blau,8,5x19Felgen/245/35Reifen,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbel.Innenbel.,Luxury Fussmatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.Aussenspiegel anklappen.autom.abblender Innenspiegel,Alu-Fussstütze+Fusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexbremsleitungen,4x Einstiegsleisten mit bel.CX3 Logo,Mittelarmlehne
      Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS-schlechtes Wetter Toyota Corolla

• Wenn man die "Guten" Ganzjahresreifen von Michelin haben möchte die auch noch recht günstig sind, dann gibt es halt nur 225/40er denn 45er gibt es wohl nicht. Oder halt 45er von einer anderen Marke. Wie man sich dreht und wendet es bleibt halt ein Kompromiss aber ich glaube der Michelin crossclimate ist wohl die bessere Wahl.

• Für Ganzjahresreifen bestimmt einer der Besten. Aber wie du schon schreibst es bleibt immer ein Kompromiss, er ist immer schlechter wie ein guter Winterreifen und schlechter wie ein guter Sommerreifen.
      Meine Meinung dazu, lieber einmal ein Satz Felgen im Zubehör gekauft und mit Winterreifen versehen (oder alternativ die org. Felgen mit Winterreifen und etwas schönes aus dem Zubehör für den Sommer). Es ist eine einmalige Investion dann hat man was gutes im Sommer und im Winter und die schöne Sommerfelge leidet nicht im Winter.

CX3 Sportsline,1,5D,Tech-paket,Navi,Mitternachts Blau,8,5x19Felgen/245/35Reifen,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbel.Innenbel.,Luxury Fussmatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.Aussenspiegel anklappen.autom.abblender Innenspiegel,Alu-Fussstütze+Fusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexbremsleitungen,4x Einstiegsleisten mit bel.CX3 Logo,Mittelarmlehne

• Wenn man nicht in einem Schneegebiet wohnt geht das ohne Probleme.Bei uns ist es auch ehr der Sommer wo der Reifen mir zu wenig bringt. Wir fahren beide gern sehr zügig, vor allem in Kurven. Aus diesem Grund haben wir auch breitere Sommerreifen drauf.
      Aber ich kann dich schon verstehen, bei 10000 km im Jahr als Normalfahrer sind die Reifen nie abgefaharen.
      Bei uns halten die 2 Sätze Reifen zusammen (1xSommer,1xWinter) ca. 6-7 Jahre oder 70000 KM, also in etwa so lange bis man eh wechseln sollte.

• Ich habe ja auch 2 Sätze Reifen.
      Nu muß ich die runterfahren.
      Aber wenn das soweit ist und ein Wechsel ansteht, dann kommen auf die "kleinen"
      Winterfelgen Ganzjahresreifen und dann hat man das rumgehampele zweimal im Jahr
      nicht mehr und übrigens gefallen mir silberne Felgen eh besser.

P.S. @stephan-jutta
      Überarbeitete mal deine Beschreibung. Denn schechtes Wetter gibt es nicht.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3 Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Für mich gibt es schlechtes Wetter

• Ja das kenne ich auch, aber ich kenne kein schechtes. :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3 Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16