Verkaufe 4 x 215 / 50 R 18 92 V Toyo Proxes R40 wie Neu

• Verkaufe 4 x 215 / 50 R 18 92 V Toyo Proxes R40 wie Neu

Hallo zusammen, ich habe auf meine originalen Mazda Cx3 Sportsline Felgen, Allwetterreifen drauf ziehen lassen.
      Falls Interesse besteht, verkaufe 4 x 215 / 50 R 18 92 V Toyo Proxes R40 Sommerreifen.Sind gerade mal 2000 km gelaufen, Dot5115.
      Bitte keine Unverschämten Preisevorschläge.

• Huberle80 schrieb:

Bitte keine Unverschämten Preisevorschläge.
      Deinen Optimismus möchte ich haben, bei den ganzen Heiopeis, die sich hier im Forum rumtreiben....

Oldschool :0009:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK... geiles Teil
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und anderen Gimmicks
      323 1.1 LX, Baujahr 1986 mit H-Kennzeichen (sorgt für Lachen und ungläubige Blicke überall dort, wo Oldtimer sich treffen... noch!)

• Hier ist keiner Unverschämt, die sind alle nur bekl.... :0035:

Besser wäre wenn Du dabeischreibst was Du haben möchtest.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.
      Doppelte Threads sind nur doppelte Arbeit für die Mods.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer.
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke: