Bedienungsanleitung Mazda CX-3

  • Hi,
    will nicht mal einer der schon Besitzer die "paar Seiten" Bedienungsanleitung scannen und an die armen Wartenden per PN versenden?


    Biiiiiiitttteeee :D

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Das Ding ist so dick wie das Telefonbuch von München.


    Welcher Teil interessiert dich denn so ?



    Außerdem hat das Navi eine extra Anleitung.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Danke, nehme beides :) *grins*
    Ne im Ernst, wäre einfach schön, schon vorher in dem Ding zu schmöckern. Das verkürzt die Wartezeit....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich hab soeben eine Anfrage an MAZDA gestellt.


    Wenn ich was bekomme, habt ihr auch was davon. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Gerade hab ich einen Anruf von MAZDA erhalten.


    Das Handbuch wird als PDF-Version erst in 1-2 Monaten verfügbar sein und dann sofort auf der MAZDA-Homepage
    veröffentlicht. :cursing:


    Dabei habt ihr alle hoffentlich die gedruckte Ausgabe im Handschuhfach eurer neuen CX-3 ! :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Uuaaaaaaahhhh. Dann habe ich das PDF vor meinem Auto....Anders herum wärs mir ja lieber gewesen....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Habe gerade in Hiroshima angerufen. Die Bedienungsanleitung wird in japanischer Landessprache in A4-Größe von Hand in schwarz/weiß kopiert und dann zusammengefritzt. Liegt jedem Wagen auf dem Rücksitz bei. :D:whistling:

  • Das ist doch ganz einfach.


    Gehe zu Deinem Freundlichen und lass dir das Handbuch aushändigen. Vorrausgesetzt Du hast einen CX 3 gekauft.
    Die haben die nämlich da.


    So macht das mein Freundlicher auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe